Anja_Schauberger
weiblich
Mitglied seit: 04.11.2012
Homepage

Ich bin Schornalistin.
Ich bin nicht Journsteinfegerin.

Früher dachte ich die weißen Kühe geben Milch und die braunen Kakao.
Heute weiß ich die Kinder von heute sind noch schlimmer dran - die denken, Kühe sind lila.

Dieses Land braucht Statens Uddannelsesstøtte.
Dieses Land braucht nicht Charlotte Roche.

Das Gute am Erwachsenwerden ist "Hast du Erfahrung mit Gemüsebrühe?"
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist "Gibt's keine echten Bilder vom Einhorn?"

Vom Leben gelernt

Diese Flugzeugleute haben immer so erotische Stimmen. Alles, was im Endeffekt zählt, ist Geld, Schnaps und gutes Porzellan. Das vielleicht ehrlichste Liebeslied: Rainald Grebe "Verliebt". Es gibt entweder Blogs über's Essen oder über Mädchen, die gar nichts essen. Irgendwie makaber.


Anja_Schaubergers Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    frohes neues schornnarlistin :)

    03.01.2013, 15:51 von DrPepper
  • 1

    Schönes Startseitenthema! :-)

    08.11.2012, 15:59 von suspension
  • 1

    Hättest ihm sagen können, dass die Einhörner alle vor dem großen brennenden Monsterbullen ins Meer geflüchtet sind und nun so aussehen.

    06.11.2012, 13:44 von Tanea
  • 0

    Das mit den Kuh-Milchfarben ist wohl eine Kinderverarschung, die Eltern von Generation zu Generation weitergeben...

    06.11.2012, 10:42 von Marvbaer
  • 1

    Hallooo !

    Der Spruch mit den Bildern vom Einhorn ist kuhl.

    So denn, tschö.

    06.11.2012, 09:35 von Tanea
  • 1

    Anjaaaaa!

    05.11.2012, 23:32 von Sharon_
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Anja_Schaubergers Freunde

Auszeit Statistik

  • gewonnen 0
    verloren 2
  • letzter Score 1960
  • bester Score 3465
  • Durchschnittspunktzahl 1939
Auszeit spielen