Angela_CA
35 Jahre, weiblich
Berkeley, CA
Mitglied seit: 23.11.2006
Homepage

Ich bin Eine jüngere und eine ältere Schwester!*** weit weg von zu Hause.*** sehr nachdenklich*** am lachen*** schüchtern*** tempramentvoll*** kein ja-sager***
Ich bin nicht in Deutschland!*** traurig darüber***

Früher dachte ich dass Erwachsene super interessante Gesprächsthemen haben! dass man mit 23 schon sooo alt und super Welterfahren ist und dass ich seit Jahren verheiratet bin und schon 12 Kinder haben werde
Heute weiß ich dass das nur bedingt wahr ist! Und sehr auf die beiden Erwachsenen ankommt! dass man mit 23 immer noch ein kleines Kind ist und immer noch ziemlich naiv. dass ich auf gar keinen Fall 12 Kinder haben möchte. dass das, das schlechte am Erwachsensein ist.

Dieses Land braucht mehr Optimismus, mehr Glauben in sich selbst und mehr Patriotismus!
Dieses Land braucht nicht Leute, die einen ständig an den 2. Weltkrieg erinnern und einem ein schlechtes Gewissen machen, weil man stolz ist Deutsch zu sein! Schliesslich leben wir einer Generation, die nicht mehr für die Fehler unserer Grosseltern oder Urgrosseltern verantwortlicht gemacht werden sollte!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man alle Entscheidungen alleine treffen kann und nicht mehr altersbedingt zurückstecken muss oder auf irgendwelche Geschwister rücksicht nehmen muss.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass alle Illusionen, die man als Kind hat nach und nach verloren gehen und man realisiert, wie die Welt wirklich läuft!

Vom Leben gelernt

Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Manchmal sollte man doch nicht so schnell urteilen Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste NEON-User lernen vom studi-vz... sehr merkwürdig Was hat das mit Männern und ihren Prinzipien auf sich?

Angela_CAs Gruppen







32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    guten morgen, liebe grüße nach Californien aus köln

    03.12.2007, 05:36 von lucky_uli
  • 0

    danke für deinen Kommentar... Frieda ist aber auch n schöner Name finde ich... :) Aber ich geb zu er ist etwas Geschmackssache :) Liebe Grüße

    12.10.2007, 13:48 von Pittili
  • 0

    "bloss" bis zum 7. Januar...aber glaube mir, ich werde JEDE Sekunde geniessen...undso wenig wie möglich schlafen...ich meine...schlafen kann man schliesslich auch in Maastricht...lol Ja wetter ist auch mega-mies hier...gestern mal wieder 24 Regen...ätzend!

    28.09.2007, 20:30 von sparklenina
  • 0

    siehe countdown ;o) noch 83 Tage bis ich ins Flugzeug steige...WHOOOHOOOO!!!! Ich kann es kaum erwarten!!!! Wie geht es dir?

    28.09.2007, 19:11 von sparklenina
  • 0

    ich fand dein profil höchst interessant...;o) ich hoffe es is ok?! *ganz lieb guck* *greetz*schlafgiraffe*

    26.09.2007, 22:02 von schlafgiraffe
  • 0

    :) wie schafft man es Dich vor dem explodieren zu bewahren?

    23.09.2007, 23:13 von Jasper
  • 0

    sehr launisch...sehr nachdenklich? klingt nach einer explosiven Mischung...schönes Wochenende trotzdem! :)

    22.09.2007, 15:06 von Jasper
  • 0

    Vielleicht lernen die NEON-User nicht vom studivz sondern umgekehrt? NEON gibt es doch schon länger und wenn einer von hier seine vLg-Weisheiten mit dorthin nimmt und eine entsprechende Gruppe gründet... Könnte auch sein, oder? Liebe Grüße, Chris

    21.09.2007, 09:20 von Kwenda.Mzuri
  • 0

    stimmt ja! monterey, nicht berkeley, wo isn das? und bei dir ist bestimmt keine nacht. ich schätze mal 18 Uhr?

    20.09.2007, 03:58 von roquer
  • 0

    hey, du in berkeley? da ist doch das tolle aquarium!

    19.09.2007, 03:28 von roquer
Seite: 1 2 3 4

Angela_CAs Freunde

Seite: 1 2 3 4