Ang85
29 Jahre, weiblich
aus dem schönen Badnerland, wohnhaft in Franken
Mitglied seit: 08.07.2006
Homepage

Ich bin anders als man zunächst vielleicht denken mag
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ;)

Früher dachte ich das Leben sei einfacher
Heute weiß ich dass man einfach das beste draus machen muss...

Dieses Land braucht Optimismus, Toleranz, Spontanität
Dieses Land braucht nicht diese ganzen Hartz IV Sesselpupser, Rechtsradikale, Sprit über 1,50Euro, Studiengebühren und auch keine dubiosen Reformen, die früher oder später eh wieder über den Haufen geworfen werden

Das Gute am Erwachsenwerden ist die erste eigene Wohnung, der Weg zu Selbstständigkeit und die Freiheit niemals auf die Uhr schauen zu müssen weil es vielleicht Abendessen geben könnte ;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Selbstständigkeit auch nicht immer einfach ist und vor allem ganz schön teuer sein kann... außerdem wär so n leckeres Abendessen von Mama, fertig auf dem Tisch, auch mal wieder was tolles *g*

Ich mag nicht Tomaten, It-Girls, Hip Hop, Nonsense-Talk, auf mein Äußeres reduziert werden, schlechte Anmachen, Klingelton-Werbung, Megatussis, Proleten, Schnakenstiche, Prüfungsphasen, früh aufstehen, Warten, kalte Regentage, Wodka Redbull, Schmuddelwinter, Streit, Tauben, Rhabarber, ...
Ich mag Sommer, Sonne, Strand, Reisen, Kirschen, Couchabende, Reiten, Kaffee, neue Leute kennenlernen, türkischer Apfeltee, California, Schwimmen, Wassermelone, chillen in der Badewanne, gute Musik, Piercings, Kakteen, heiße Clubs, Dampfbäder, Karlsruhe, Tattoos, Sonnenblumen, spannende Bücher, Mädelsrunden, Lachen, James Dean, Würzburg, Autofahren, frisches Brot, Häagen Dazs, Telefonieren, Trash-TV, meinen Nebenjob als Reiseleiter, Gute-Nacht-SMS, Umarmungen, Sommerfeste, Biergärten, ...
Ich höre eine ziemlich bunte Mischung... Rock'n'Roll, Punk, Rockabilly oä sind mir aber wohl doch noch am liebsten ;) zB Beatsteaks, RHCP, Franz Ferdinand, Mando Diao, Arctic Monkeys, Kettcar, The Strokes, Billy Talent, Head Automatica, The White Stripes, Jet, Incubus, Damien Rice, Amy Winehouse, Bloc Party, Paolo Nutini, Mia, Angels and Airwaves, und viiieeeles mehr...

Vom Leben gelernt

Spaß ist, was du draus machst... Unsere Zweifel sind Verräter und lassen uns oft das Gute, das wir gewinnen könnten, dadurch verlieren, dass sie uns abhalten, es ernstlich zu wollen... Prahle nicht, bevor du heimreitest... Erst wenn alle um dich herum anders sind, wirst du dazu gehören! Es gibt wohl nicht für jeden Topf einen Deckel :( Es ist zutiefst weiblich, vernünftig zu denken und dann unlogisch zu handeln! Mein Herz schreit nach Sommer, Sonne und ganz viel Meer! Ich kann mein Schicksal nicht finden... Es findet mich, wenn ich bereit dafür bin... Sommer bedeutet für mich Leben... Alles andere ist nur das Warten darauf. Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Ang85s Gruppen







143 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    na dann viel spaß! und grüß dante schön, falls er noch da sein sollte...

    21.07.2009, 18:04 von Blumengaenschen
  • 0

    Schöne Aussage :-)

    20.07.2009, 00:48 von biervernichter88
  • 0

    verzeih ob der späten antwort, ist irgendwie untergegangen... also noch mal zu dante, den haben wir im carambar club (ich glaube, so hieß er?!) kennengelernt. und waren mit ihm im golden gloves (dem wohl einzigen ehm... "rockschuppen" -haha- weit und breit). und er fand meine freundin wohl ganz toll, sie hat ihn sogar n halbes jahr später noch mal besucht... chefreiseleiter klingt natürlich gleich mal viel toller. und biste dann nur in spanien oder auch anderswo?

    25.06.2009, 20:19 von Blumengaenschen
  • 0

    hoi, sorry für die verspätete antwort, aber ich bin die nächsten tage nicht dazu gekommen etwas reinzutippen. ja wenn das alles bezahlt ist, isses natürlich doppelt schön. dann fällt der lästigste punkt des reisen definitiv schon mal weg! ja ich bin auch aufs u&d gespannt. muss mal schauen, wann ich dann genau hingehe, aber wenn ich irgendwo deinen kaffeestand entdecke, dann werde ich mal vorbeischauen. weil so n käffchen am nachmittag hat doch was! wo steht denn dein stand? hm wo bin ich sonst noch so... gestern z.b. war ich aufm boot bei d&b - war sehr sehr geil und ich war heute morgen um halb sechs im bett... und da ich nach partynächten nie lange schlafne kann bin ich jetzt natürlich schon wieder wach und total müde. sonst so zauberberg, air (eher selten), kneipen in der stadt, kamikatze... und und und... wo bist du so unterwegs? im sommer bin ich auch gern mal am main ;-) ansonsten im ringpark beim joggen - da könntest mich auch ab und an vorbeilaufen sehen ;) jap bin im studi, du auch? was ist saisonstart in bielefeld? bitte um weitere erklärung ;-) lass es dir gut gehen, liebe grüße, seb

    01.06.2009, 12:48 von sebma
  • 0

    derbe! denn grüß ihn mal schön von meiner freundin lisa, mit der er sich sehr äh... gut verstanden hat. und sag ihm, dass er gefälligst antworten soll, wenn man ihm schreibt! arbeitet er da überhaupt noch? ich hab meine abireise dahin gemacht. natürlich. und du bist animateurin? stehst du etwa auf diesen ganzen schaumparty-scheiß ;)

    29.05.2009, 00:26 von Blumengaenschen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hi, ja spanien hat definitiv was, hab ich dir ja schon geschrieben. kann leider wohl dieses jahr nicht weg, weil ichs mir wohl net leisten kann ;-) jetzt hat heute noch mein ipod den geist aufgegeben (horror) und der muss jetzt auch irgendwie noch mal finanziert werden. den ahb ich mir schon meinem ersten gehalt gekauft... :( machste das schon länger oder erst seit diesem jahr? ja wenn ich dort bin, werde ich wohl da mal vorbei schauen. trink zwar nicht regelmäßig kaffee, aber ab und zu geht einer ;-) was habt ihr denn im angebot? ja zum glück isses heut wieder kühler... hatte den ganzen tag meine fenster offen und jetzt isses eigtl recht kühl. kam grad vom laufen deswegen tut das grad ganz gut ;-) in der uni isses sicher auch schön warm oder? lg, seb

    27.05.2009, 19:00 von sebma
  • 0

    calella! ort der abireisen und des schlechten essens! :) kennst du zufällig nen heißen, argentinischen barkeeper namens dante?

    25.05.2009, 21:12 von Blumengaenschen
  • 0

    hi, ich kenne mich in spanien leider nicht so gut aus. war bisher nur in madrid, dort war es aber wunderschön! spanien ist ein tolles land - nette leute, tolles essen und eine echt schwierige sprache :-) barcelona steht auf jeden fall auf meiner reiseliste. wie lange arbeitest du dort? okay, dann lass ich mich wie letztes jahr überraschen. war letztes jahr dort und da wars zum glück nicht so warm wie jetzt... es ist ja total schlimm... ich war grad laufen und hab gewschwitzt wie wild... hast du aufm u&d wohl nen kaffeestand oder wie? :-) versteh ihc nicht so ganz... bitte um erklärung :-) lg, sebastian

    25.05.2009, 20:07 von sebma
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

Ang85s Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen