Anfaengerfehler

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ehr­gei­zig, manchmal abwesend doch am liebsten einfach nur unterwegs.
Ich bin nicht besonders mutig oder spontan aber ich schmiede gerne einen guten Plan.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit überall hinzugehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung die einen hält.

Was magst du an dir besonders? meine neun Sommersprossen

Vom Leben gelernt

Es ist besser um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis zu fragen. "Etwas, das dir geschenkt wurde, gehört dir erst, wenn du dem Schenkenden dafür gedankt hast." Lieber glücklich als Reich "Manchmal sind Menschen wunderschön. Nicht durch ihr Äußeres. Nicht durch das, was sie sagen. Nur durch das, was sie sind." "Orientierungshilfe für Wahrheitssucher: Die Wahrheit ist grausam." „Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an." Nichts ist es wert sich selbst zu verleugnen!

Anfaengerfehlers Gruppen







50 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich danke dir! :))

    05.08.2016, 13:51 von remydesilva
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Bitte, ganz viele schöne Bilder hast du! Hab mir noch nicht alle durchgeschaut, könnten also noch ein paar Herzchen dazukommen hehe

    30.08.2014, 14:58 von Paraplueja
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    "O sorry, ich wusste nicht, dass ich dir nicht an den Arsch fassen darf, entschuldige"?

    15.07.2014, 19:02 von Plutarch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3