Anders28
29 Jahre
Phnom Penh
Mitglied seit: 21.03.2011
Homepage

Ich bin menschlich

Heute weiß ich leider immer noch viel zu wenig

Dieses Land braucht Mehr soziales Engagement.
Dieses Land braucht nicht noch mehr geldgeile Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man vieles versteht und einiges mehr darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man sich nach und nach von einer heilen Welt verabschieden muss und in die realle Welt eintaucht.

Vom Leben gelernt

Anders28 hat noch nichts vom Leben gelernt



Anders28s Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich über Dinge wie Schokoladeneis freuen können. Dann ist das alles ja doch nicht so verkorkst wie ich dachte :) Einen schönen tag wünsch ich Dir! :)

    24.03.2011, 10:03 von schubia.wanzhaar
Seite: 1 2