Anais_Nin
Elfriede .
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin umgezogen, ungezogen, angezogen und etwas verzogen.
Ich bin nicht langgezogen, ausgezogen und losgezogen.

Früher dachte ich zuviel.
Heute weiß ich dass zuviel denken das Leben nicht leichter macht.

Klick mal: www.paraplüsch.de www.motor.de

Vom Leben gelernt

Am einfachsten haben es die, die zwischen den Hämorrhoiden ihres Vorgesetzten keinen Wegweiser brauchen. Das Fallen ist keine Kunst, aber das Wiederaufstehen. Nicht alle Wolken bringen Regen. Sex ist das Salz in der Ursuppe der Evolution. Jeder Traum der Wirklichkeit wird, ist ein Traum, der stirbt. Geduldige Schafe gehen viel in einen Stall, ungeduldige noch viel mehr - weil diese sich zusammendrängen. Wer Silikon für erotisch hält, der küßt auch die neuen modernen Backformen. Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund. Aufgegeben wird nur ein Brief!






1739 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    menno, nu hab ich euren kommentar erst heute gelesen :) danke danke und glückwunsch! ihr seid uns aber auch mit allem einen schafsprung voraus :)

    04.03.2008, 20:50 von 77Records
  • 0

    schön, dass wenigstens du dein gb noch pflegst. hab meins verwahrlosen lassen, bin ja nicht mehr so studentischklugschwätzerisch. jetzt mit 30 eher weisheitunderfahrungraushängerig. aber du hast schon lange nicht mehr ruben im gb geknutscht. fand ich immer sehr schön, euer virtuelles liebhaben. aber wenn man so zusammenwohnt, kann man sich ja auch real liebhaben. ist schon besser oder? freu mich schon ganz arg euch bald zu besuchen!

    15.07.2007, 03:41 von 3D
  • 0

    sag bloß nicht du kommst aus mannheim.

    07.03.2007, 12:17 von Mine91
  • 0

    hey frau umzieherin! haddu rosa haare? so wie die enie van de meijklookjes? wie gehts euch? warum sieht man euch nicht mehr im messenger? verregnete grüsse aus hamburg

    07.09.2006, 10:52 von 77Records
  • 0

    huhu, ich hoffe es geht euch hervorragend im neuen trauten heim und ihr habt auch alles in kartons gepackte wiedergefunden ;) grüßchen aus hh

    28.08.2006, 15:59 von 77Records
  • 0

    hallöchen die dame ;) bin auch schon wieder weg. hab nur ein paar gb-einträge gelöscht. mache mich rar ;)

    09.08.2006, 11:49 von 77Records
  • 0

    eeeeeeeeeeeeeerdbeeren! yummi!

    03.08.2006, 16:27 von Eiskoenigin
  • 0

    Sie haben Post ;)

    02.08.2006, 12:43 von 77Records
  • 0

    wie grobi aus der sesamstrasse, hehe

    01.08.2006, 17:23 von 77Records
  • 0

    hallöchen die dame. ich weiß gar nicht warum ich hier gegrünt war, ich war nämlich gar nicht hier. sehr seltsam ;$ mir/uns gehts prima. der august wird ein stressiger monat, da viel unterwegs, u.a. eine woche last minute (hoffentlich günstig). wie gehts euch? was macht ihr im dicken b? grüsschen an den widderkopp ;)

    30.07.2006, 10:25 von 77Records
Seite: 1 2 3 4 5 ... 174
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6