An_Alle

An_Alle

2017, bitte hol mich ab, wo ich bin.


An_Alle

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht perfekt.
Ich bin nicht so verrückt, wie sich das Ganze anhört.

Früher dachte ich man verliebt sich nicht oft
Heute weiß ich ich warte immer auf das ganz große Ding

Dieses Land braucht Solarstrom, Emanzipation generell, mehr Kunst, weniger Joch, mehr Juchu
Dieses Land braucht nicht Hass, Rücksichtslosigkeit, Pegida, Distanzen, Mauern, Meerjungfrauen

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann sich die Zeit schön erhalten, wenn man gute Freunde hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man verliert die Unbeschwertheit und kann geschädigt werden

Was magst du an dir besonders? meine Zuversicht

Vom Leben gelernt

Manche Menschen sind Vegetarier, nicht, weil sie Tiere lieben, sondern weil sie Pflanzen hassen. People help the people. Ich bin nicht naiv. Die schönsten Internetwörter sind "smol" und "snek". Gott existiert. Welche absonderlichen Wörter kennt ihr? (Außer Penis) Zuviel Stress ist ungesund. Neon macht Lust auf Individualität. Jeder Zyniker war ein enttäuschter Idealist. Wenn Journalismus überhaupt etwas bedeutet, dann den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. Alles andere ist Public Relations.






23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich? ach was!

    05.02.2017, 09:29 von neuzeit
  • 0

    solarstrom und emanzipation?

    du bist mein neuer endgegner^^

    22.01.2017, 22:11 von neuzeit
  • 0

    Das finde ich ganz bezaubernd! Noch schöner, als das klassisch norddeutsche "da nicht für" :)

    13.01.2017, 13:02 von Stjaernaflicka
  • 0

    Vielen Dank für's Herzen! :)

    11.01.2017, 23:06 von Stjaernaflicka
  • 0

    ein humaner akt, mal so zur abwechslung. und zimbardo sagt auch ein paar schöne wörter ( wie immer), die menschen sich allgemein zu herzen nehmen können. 

    11.01.2017, 23:04 von Besinnmich
  • 0

    Danke dir :)

    11.01.2017, 22:58 von kaddy2308
  • 0

    so bin ich halt, direkt. :) vonwegen, das hätten die deutschen so an sich, die meisten geben doch lieber klein bei :p 

    hier pisst und ist arschkalt, aber dir auch ne schöne woche, merci bien.


    11.01.2017, 22:44 von Besinnmich
  • 0

    ach, es war 'zücho', das liest sich wie psycho mit nem sprachfehler? haha

    03.01.2017, 22:28 von Besinnmich
  • 0

    schön, dass du nochmals über deinen kommentar unter dem artikel reflektiert hast, hat mich gefreut... 


    und danke für die lesezeit meines texts.. by the way, hat dein 'züch' ne bedeutung oder ist das eher larifarisichbemerkbar machen? :) 
    grüße 
    miri

    03.01.2017, 22:26 von Besinnmich
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3

An_Alles Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6