Amplify
2019 Jahre, männlich
England
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Instant Asshole
Ich bin nicht Schnuckiputzilutzi

Früher dachte ich das Leben sei ein Sandkasten.
Heute weiß ich es.

Dieses Land braucht Echtheit, Naturschauspiele, Belletristik, provozierende Unwahrheiten, Privilegien, Zyniker, Tortenwerfer, Thermalbäder, Begeisterungsfähigkeit, Geldkoffer, Vierzylinder, Gerammel, Nestbeschmutzer, eine Phrasentonne, Schlager, Bambi & Co.
Dieses Land braucht nicht emotionale Kühlschränke, Grillhähnchen, Energiesauger, Frauen mit drei Schichten Farbe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist eine Handvoll Dekolleté
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Konsequenz

Vom Leben gelernt

You+me=tonight? Bullshit? Nehm ich! Ein bisschen Bumsspeck ist sexy Ich bin ein Straßenköter auf der Suche nach der richtigen Mülltonne Sorry, I'm a bit of a cunt. Ich bin neidisch auf alle Muschis dieser Welt. "Feuchtgebiete" sei Dank. James Blunt ist schwul und riecht nach Pipi Das Leben ist ein Scheißhaus Irgendwann erfindet jeder eine Geschichte, die er sein Leben nennt.






98 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Für das Lesen und den ermutigenden Kommentar herzlichen Dank - und beste Grüße, A.

    20.12.2016, 11:18 von Alceste
  • 0

    Daaa schreibste was . . .

    18.03.2015, 01:53 von Justus
  • 0

    So bitter das auch ist - du hast mich zum Lachen gebracht. Also müssen wir wohl unsere Perspektive ändern, d.h. nicht direkt losmaschieren, sondern die Sache aus einem anderem Blickwinkel betrachten und dann rennen was das Zeug hält ... die nächste Mauer kommt bestimmt. Danke.

    29.04.2014, 08:32 von ninchen-lu
  • 0

    als ob^^

    18.03.2014, 21:58 von akym
  • 0

    nein

    18.03.2014, 21:16 von akym
  • 0

    gings ja auch in erster linie um dein leben gelernt :D
    aber hey immerhin is der link nich ganz tot - es kommt
    {"success":false}
    also^^

    oh man :D du armer

    18.03.2014, 21:11 von akym
  • 0

    achso?

    Das Leben ist ein Scheißhaus !

    18.03.2014, 21:00 von akym
  • 0

    aaaaach mannoooo - warum denn nich?

    18.03.2014, 20:53 von akym
  • 0

    Warum bekommen wir keine Garantie für eine Begegnung? Dann würde ich nach England gehen und fünf Jahre warten und könnte sicher gehen, dass sich alles verändert? Oder wie war das? Wo sind die Veränderungen, die man braucht - diese lebenserstrebenden Begegnungen?

    07.03.2014, 18:36 von ninchen-lu
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Amplifys Freunde

Seite: 1 2 3 4