Altona
2019 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Sammler. Gern verliebt. Astra, Cola & Kaffeetrinker. Raucher. Tätowiert. EBAY & Puma - Junkie. Zu viel im Netz. Schuhtickhaber. Hetero. Oft bei MySpace / StudiVZ / Facebook & wann immer es geht bei Konzerten....

Früher dachte ich ...das Leben ist einfach. Mädchen sind doof!
Heute weiß ich ...das Leben ist Arbeit. Viele Mädchen sind doof! Nicht alle, aber viele.

Dieses Land braucht ...mehr Sonne im Herzen der Menschen. Jedes Jahr Fußball-WM in Deutschland!!!
Dieses Land braucht nicht ...Vorurteile und Nazis. Schlagermusik. Klugscheißer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man endlich alles machen darf...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass wenn man alles gemacht hat sich oft alt fühlt. Das die Konsequenzen die man für seine Taten zu tragen hat, nicht immer toll sind...

...auf die Ohren... -> Element of Crime MIA. Kettcar Muff Potter But Alive Junges Glueck Tomte Jupiter Jones Sportfreunde Stiller Revolverheld Kain Die Happy Wir sind Helden Die Fantastischen Vier Kaiser Chiefs meist deutsches - je nach Laune halt...

Vom Leben gelernt

FC St.Pauli - besser 2.klassig als gar keine Klasse! "3???Fragezeichen" waren besser als "Die 3rei!!!" "Nur Idioten brauchen Führer! (But Alive)" "Es kommt immer alles anders!" Liebeskummer sucks! Ich hasse diese neuen PopUp´s!!! Auszeit war ´ne coole Idee - macht aber süchtig! "Fresse halten, selber machen!!!" MONO & NIKITAMAN ->http://www.myspace.com/mononikitaman PASST! "Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol etränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer." (Robert Musil, 1880-1942)




Altonas Lieblingsorte



430 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na den kenn ich doch... war ewig nich mehr hier online und hab mir heut abend die zeit damit vertrieben, mein profil zu aktualisieren und dann dacht ich, ich such dich ma. war ja glatt mal total besoffen als du mir den namen gesagt hab, aber weiß ihn noch. ist das geil? und wie gehts so? hatte die idee, bald mal ne 90er jahre trash party in unserem haus zu machen, muss elli nur noch überzeugen. bist dabei? grüße, die lisa. die von der elli. weißt ja.

    22.03.2009, 22:15 von .lotte
  • 0

    den geb ich gern zurück :-)

    03.03.2009, 00:30 von black-cadillac
  • 0

    hehe....ne brauchste ja nich... jap bis morschen dann in der perle... schüssikowski... =) drück dir..

    27.02.2009, 12:37 von Nettinetto
  • 0

    mh...is schon doof und hab auch schlechtes gewissen da sie ja gern mitgekommen wäre...ach mannooooo... ja wegen morgen weiß ich noch nix...null...aber egal was...wird sicher fein... =) mh..mit verkleidung ja is immer so'ne sache...hab jetz von meiner chefin ne erdbeermütze und 'ne erdbeertasche gekriegt...mach ich auf eine kleine erdbeer-nettü^^ ma schaun..frag mich ja auch, was man zu so nem motto anziehn soll..kindergeburtstag...wahrscheinlich hauptsache bunt...hauptsache es gibt nich nur alkoholfreies...hehe...freu mich... ;-)

    27.02.2009, 12:17 von Nettinetto
  • 0

    hej mein bester..gleich dreimal geschrieben...so voller vorfreude?? hab leider schlechte neuigkeiten... =( susa kommt nich mit...gab probleme mit der mitfahrgelegenheit muss ich dir erklären wenn wir uns sehn..zu kompliziert,,, und fein ausgeschlafen?!?! =)

    27.02.2009, 12:03 von Nettinetto
  • 0

    wo ziehst du hin??

    15.10.2008, 21:30 von unicorna
  • 0

    hey ho! da sachste was, war seit monaten nicht mehr hier. hänge derzeit bei den lokalisten fest, wenn ich mal zeit fürs internet hab. wie gehts dir?

    15.10.2008, 21:30 von unicorna
  • 0

    maedchen sind doof. nicht alle, aber viele. niedlich. :D

    12.10.2008, 18:06 von Katjunka
  • 0

    nein...leider nicht.. ich muss Sachen packen...Umzug vorbereiten...ich ziehe uuuuuuum:-)ich freue mich so sehr!

    21.09.2008, 13:56 von smueller
  • 0

    ich habe bei Myspace reingesehen und du liebst genau meine Bands!Fablehaft!

    18.09.2008, 16:03 von smueller
Seite: 1 2 3 4 5 ... 43
Seite: 1 2 3