Alsterpiratin

Alsterpiratin

"In three words I can sum up everything I´ve learned about life: IT GOES ON." - R.Frost-


Alsterpiratin
34 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 06.07.2009

Ich bin nicht sicher, wie ich das mit wenigen Worten beschreiben soll.
Ich bin nicht leicht zu überzeugen.

Früher dachte ich Lass es!
Heute weiß ich Tu es einfach! Niemand gibt dir die Zeit zurück!

Vom Leben gelernt

Sage niemals: "Für immer..." Die Welt ist wunderschön! Es lohnt sich, sie zu bereisen! Zugfahrten ermöglichen die kuriosesten Begegnungen! Öffne dich den Menschen und lass dich überraschen! Viele tragen spannende Geschichten in sich... Der Herbst geht Hand in Hand mit der Melancholie. Dass wir die selbe Sprache sprechen bedeutet nicht, dass wir einander verstehen!


Alsterpiratins Galerien





103 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Cooles Bild hast du:)

    http://www.youtube.com/watch?v=7WxnEwFdVJc

    14.01.2012, 12:54 von Picknick_On_The_Hill
  • 0

    Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, dass ich ihn so gut fände. Eher interessant in Idee und Umsetzung. Gute finde ich, was auch Dicke unter den Text schreibt: Er ist eine Art Statement, über das sich gut diskutieren lässt. Vielleicht ist es auch absicht, dass er eben in einer solchen Sprache verfasst ist, die dem Bild der beschrieben Person entspricht, aber den Ausdruck solcher Menschen mag ich in etwa so wie ihr Verhalten.

    11.01.2012, 16:31 von MisterGambit
  • 1

    in solche momenten verzweifel ich etwas an der welt

    11.01.2012, 16:00 von MisterGambit
  • 0

    da solltest du mal den 450 leuten auf facebook schreiben, die sich darüber auslassen, wie toll der text ist, wie schön und wie sehr sie sich darin wiederfinden.

    11.01.2012, 16:00 von MisterGambit
  • 0

    Schön, dass ich dich und deinen Text richtig verstanden habe. Darum auch die Kopfschmerzen: das, was du beschreibst, kann einen ja auch nur aufregen!

    11.01.2012, 15:49 von MisterGambit
  • 1

    ich mag dein "ich bin" :)

    05.12.2011, 12:48 von alles_auf_null
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner stimmtso
    Angstgegner Veritoll
  • gewonnen 1216
    verloren 538
  • letzter Score 4665
  • bester Score 15000
  • Durchschnittspunktzahl 5010
Auszeit spielen