Alienore

Alienore

Paradigmenwechsel


Alienore
2019 Jahre, weiblich
Bruxelles
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Nachtmensch ~ Träumerin ~ überredbar ~ immer mit dem ganzen Herzen dabei ~ Comicleserin ~ ein Kind vom Land ~ Rechtshänderin ~ Angstgegnerin ~ gerne in der Großstadt ~ leicht ablenkbar ~ auch mal gerne alleine ~ eine große Schwester ~ gegen Favoritismus ~ ein bisschen naiv ~auch mit Handy nicht ununterbrochen erreichbar...
Ich bin nicht Denker ~ groß ~ Mangaleserin ~ Pessimistin ~ rechts ~ gut in Rechtschreibung (leider)...

Früher dachte ich alles hätte einen Sinn
Heute weiß ich dass nicht alles sinnlos ist

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass das richtig lange Ausschlafen nicht mehr wirklich klappt.

Ich mag garnicht die Türklinke vom Abfalltrennungsraum | die WG-Katze |
Ich mag Schloy ~ Post-its ~ Reisen ~ Lachen ~ selbst gemachten Eistee ~ VDM ~ Architektur ~ Zugfahren ~ am Meer zu sein ~ Napoleon Schicken ~ Musik hören ~ Klimt und Schiele ~ meine Freunde ~ Ingwer ~ ... ~ schwimmen ~ glandieren ~ Leute beobachten ~ Bäume ~ den Geruch von frischem Regen, der auf warmen Asphalt fällt ~ die Farbe Grün ~ Design ~ meine Kopfhörer ~ ! ~ glücklich zu sein ~ Geocaching ~ Züge, vorallem die schnellen roten (tbc)
Fürs Gehör Get well soon - Broilers - Kate Bush - Radiohead - Jónsi - Grils in Hawaii - The Cure - Timber Timbre - Black Rebel Motorcycle Club - ASP - Nick Cave - Katatonia - Metric - Charlie Winston - Deine Lakaien - Covenant - Muse - Falco - A Perfect Circle - NIN - Sigur Rós - Type O Negative - The Verve - 30 Seconds to Mars - Front 242 - Pink Floyd... und gerne Klezmer, Klassik, Jazz und Blues

Zuletzt gelesen: Schwarzer Schmetterling von Bertrand Minier

Vom Leben gelernt

Scharfe Messer verwandeln vegetarische Gerichte in Fleischgerichte Auch wer ohne Zahnschmerzen zum Zahnarzt geht, kommt mit Zahnschmerzen wieder raus Auch angehende Priester können sowas von anziehend sein! Der erste Song des Tages kann den ganzen Tag prägen Supermärkte sind dann am leersten, wenns draussen am wärmsten ist Wer seine Augen öffnet sieht eindeutig mehr von der Welt Ab durch die Mitte Ouff! Wenn man sonntags krank ist haben immer die Apotheken Dienst, die am weitesten entfernt sind Manche Nächte sind viel zu schön um sie zu verschlafen!






1081 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Jetzt, aha, ja.

    Ich liiiiebe Strelitzien. Aber Fischotter sind auch nett.


    26.01.2014, 21:37 von smillalotte
  • 0

    Steh ich aufm Schlauch. ??

    26.01.2014, 21:33 von smillalotte
  • 0

    Paradigmenwechsel? Wo und wie?

    26.01.2014, 21:27 von smillalotte
  • 0

    ich würde ja sagen, dass ich mir dich in schwarzen dessous vorgestellt habe...aber ich hatte in wirklichkeit eine wimper im auge.

    14.12.2013, 17:54 von desiderata
  • 0

    ohlala.

    t'es malade?

    12.12.2013, 18:34 von desiderata
  • 0

    pauvre fille.


    von dir kenne ich wahrlich andere punktzahlen.
    gewiss ist es verhext.
    aber abgesehen von deinen ergebnissen ist es auch ziemlich schwer mich nackig zu machen.

    10.12.2013, 17:22 von desiderata
  • 0

    merci pour le dix-huit millième victoire.

    10.12.2013, 00:26 von desiderata
  • 0

    ...tape dans le mille.

    08.12.2013, 21:13 von desiderata
  • 0

    bravo.

    08.12.2013, 20:50 von desiderata
Seite: 1 2 3 4 5 ... 109
Seite: 1 2