Alice.in.wonderland
27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 18.01.2009
Homepage

Ich bin verrückt

Früher dachte ich dass ich alles weiß und alles schaffe. Immer Erfolg haben werde und alles nach meiner Pfeife tanzen wird.
Heute weiß ich dass ich nichts weiß.Weder vom Leben noch vom Tod und dieses Leben ,was uns gegeben wurde ,hat seine Höhen und Tiefen. Aber egal wo man gerade steht ,man kann immer etwas daraus lernen .

Dieses Land braucht eine "Rundumneustrukturierung"
Dieses Land braucht nicht noch mehr NPD-Anhänger und keine weitere Rechtschreibreform

Das Gute am Erwachsenwerden ist man hat mehr Möglichkeiten seine Meinungen publik zu machen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Träume anfangen sich an der Realität zu messen

grausam tina die gerade simsmusik oder klingeltöne im unterricht vor sich hinsummt kunst bei einer gewissen, etwas älteren dame
wonderful Abende mit Tina; Abende in Tokyo, Kyoto und Berlin; Sushimampfen mit Tobi

Vom Leben gelernt

hey tina. Tina! TINA!! ...hmm was denn. Red mit mir Ich will zurück nach Tokyo... Lügnerin, du willst nur Sushi und Ramen Ich bin verrückt.Du bist verrückt.Woher weißt du das ich verrückt bin ?!Du bist hier also musst du verrückt sein. Just easy as ABC thats how you make it right Doitsujin ha , nihon nitsuite naniwo kangaemasuka? GIRLS BE AMBITIOUS! Ich wär so dankbar für ein bisschen mehr Fröhlichkeit.Also Leute...LÄCHELN! Ach hört auf zu meckern.Das Leben ist geil, schließlich lebt man nur einmal .

Alice.in.wonderlands Gruppen



Alice.in.wonderlands Galerien





13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke sehr! :)

    24.01.2009, 22:12 von mister.hister
  • 0

    Also nur einmal dahin gereist? Sushi ist Styl pur!

    24.01.2009, 22:12 von TajAway...
  • 0

    wie kommts dazu.. grade zu der uhrzeit?

    24.01.2009, 22:09 von mister.hister
  • 0

    Es geht überall hin ;D Wir versuchen so viele Surfspots wie mögllich zu erreichen, was hat dich denn nach Japan geführt?

    24.01.2009, 22:08 von TajAway...
  • 0

    warum bzw. wann kommt es zu so einer witzigen situation? :D

    24.01.2009, 22:05 von mister.hister
  • 0

    :D... ja, das hab ich mich gerade auch gefragt^^ wie ist tokyo denn so (am abend)?

    24.01.2009, 22:00 von mister.hister
  • 0

    Stimmt, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht! ;D Aber eigentlich geht`s zum Surfen hin.

    24.01.2009, 21:53 von TajAway...
  • 0

    ist schwer zu sagen wenn man von hier kommt finde ich^^ was denken denn die japaner z.b. über deutsche? :D

    24.01.2009, 21:50 von mister.hister
  • 0

    wie siehts denn eigl andersherum aus? was denken die japaner über deutschland ;-?

    24.01.2009, 21:46 von mister.hister
  • 0

    :D... hmm. eine gute frage^^ von dem standardvorurteil der fotografierenden japaner halte ich eher weniger ^^... aber ich habe letzens einen japanischen pagodentempel in eine zeichenmetamorphose für kunst eingebaut... diese architektur finde ich wkl faszinierend :]

    24.01.2009, 21:45 von mister.hister
Seite: 1 2