Alexis-Neo
2019 Jahre, weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mußt du schon selbst herausfinden
Ich bin nicht das - was man mir nachsagt

Früher dachte ich - ich wäre ein Wurm
Heute weiß ich das ich ein Schmetterling bin

Dieses Land braucht Aufschwung
Dieses Land braucht nicht Nörgler

Das Gute am Erwachsenwerden ist das die Kindheit so schnell um ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man - wird zu schnell alt

Vom Leben gelernt

Man sollte sich selber nicht so wichtig nehmen Wiederspruch! Man sollte sich nicht von anderen klein machen lassen. Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, daß sie wirklich tot sind. Je näher man bedeutende Menschen kennen lernt, desto unsympathischer werden sie. Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht, ist meistens Ehrlichkeit. Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern. Man sollte sich nicht von anderen klein machen lassen. Schuldgefühle bekommt man nur - wenn man Aussichtslos für eine Sache kämpft. Man muss dabei nur aufpassen, dass man nicht selbst zum Opfer wird. Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat

Alexis-Neos Gruppen







73 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hey, danke für den lieben Kommentar. Gruß Tanea

    15.02.2009, 12:34 von Tanea
  • 0

    HALT, sie sind verhaftet! ;-)

    19.10.2008, 19:26 von Kiyan
  • 0

    Party,Party,Party - viel Spaß heute !!!

    16.09.2008, 09:34 von hexana
  • 0

    Jetzt will ich mal wieder produktiv werden - Buch, Bett...

    13.09.2008, 16:19 von hexana
  • 0

    Das Puttel von die Asche wollte Principessa mal nen Tagesgruß hier lassen,also:Juten Morjen und schönen Tach noch... :0)

    12.09.2008, 11:20 von hexana
  • 0

    Sach nich KIYAN für mich, ja! ^^ Oh, wir werden es heute erleben oder nicht, den Untergang - Gedanken mach ich mir bei meiner Panikneurose lieber nicht... ;-))) Wat macht die Party?

    10.09.2008, 09:29 von Kiyan
  • 0

    Moin Angie! ;-)

    10.09.2008, 09:21 von Kiyan
  • 0

    Guten Morgen! Die Sonne scheint,die Hormone tanzen Tango - hast du für heute etwas geplant?

    10.09.2008, 08:25 von hexana
  • 0

    danke fuer die empfehlung. (:

    06.09.2008, 22:22 von mindfcuk
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Alexis-Neos Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6