Alexandra_Eul
Alexandra Eul
38 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 01.12.2006
Homepage

Vom Leben gelernt

Alexandra_Eul hat noch nichts vom Leben gelernt



Alexandra_Euls Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, finde ich auch....leider kommen bisher noch nicht so viele...

    24.04.2007, 12:10 von Christian_Flierl
  • 0

    Hi Alex, sag, wie ist es am Samstag beim Gespräch gelaufen? Viele Grüße, Lisa

    24.04.2007, 11:27 von Lisa_Zimmermann
  • 0

    Liebe Alex, sehr nachträglich auch Frohe Ostern. Ich war leider nicht dort, wo die Wiesen noch grün sind und das Mobilfunknetz nicht existent, sondern in Berlin. Das war aber auch sehr schön. Schön, dass wir uns auf dem Flurfest sehen. Bis dahin liebe Grüße, Lisa

    12.04.2007, 17:31 von Lisa_Zimmermann
  • 0

    huhu, hier ist alles gut. schön, wieder da zu sein. was macht münchen? was treibst du buntes? liebe grüße

    10.04.2007, 12:49 von beenerin
  • 0

    och, du warst jetzt aber schnell wieder weg! frohe ostern :) und liebe grüße, mara

    09.04.2007, 22:06 von beenerin
  • 0

    Liebe Alex, auch einen Guten Morgen! Bist Du in Köln? Oder etwa schon in Indonesien? Liebe Grüße, Lisa

    09.03.2007, 10:24 von Lisa_Zimmermann
  • 0

    hallo sorry, aber ich wend mich jetzt einfach an dich. warum zum teufel geht der soudtrack des frühlings in österreich nicht. das ist echt diskriminierend... bitte an den/die zuständigen weiterleiten. danke. tatjana

    21.02.2007, 17:12 von ameiseamnordpol
  • 0

    hej alex, ja, hier is alles dufte: außer dem wetter, das ist unter aller sau, schneeregen in unfassbaren l/qm mengen, ich trau mich gar nicht vor die tür, das ist wie duschen unter freiem himmel da draußen.. aber heimkommen war schön, arbeite so nach und nach meinen schreibtisch und die wäscheberge ab und treffe meine ganzen leute wieder: fein. hoffe, in der redaktion ist auch alles gut? liebe grüße, mara

    08.02.2007, 12:17 von Mara_Braun
  • 0

    Okey, dachte ich es mir. Ich war in der Parallelklasse. Die Welt, besonders das Internet, ist ein Dorf.

    26.01.2007, 10:16 von Lili-Marlen
  • 0

    HI :) Zufälligerweise über Dein Foto und später dann über Deinen Namen gestolpert. Nun hab ich das Gefühl: Die kennst Du ... aber ich habe keine Ahnung woher, daher werf ich mal ein paar Worte in den Raum: Hürth, Deutschherren, Leopold ... Vielleicht sagt Dir das ja was und Du hilfst mir, mich zu erinnern. Liebe Grüße

    25.01.2007, 13:57 von Lili-Marlen
Seite: 1 2