Alexander13

Alexander13

Träumer und Langschläfer. Opfer der »Sommerzeit«... Sauer wegen zufille Steuern und EU-Dummbatz-Bürokratie...


Alexander13
andreas
männlich
Berlin West
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin .. ein Mensch !?!?!
Ich bin nicht ... ein Zombi !???

Früher dachte ich Leben muss so schön sein...
Heute weiß ich ... dass alles noch schöner ist.

Dieses Land braucht Mehr SPONTAN-SEX !!!! Mehr Aufmerksamkeit ! Menschlichkeit und Mitgefühl und VOR ALLEM HUMOR !!!
Dieses Land braucht nicht Noch 'ne neue NPD oder noch mehr Graue Wölfe und "Asylanten", die ihren Krieg bei uns fortsetzen wollen...

Das Gute am Erwachsenwerden ist ENDLICH einigermaßen frei sein ... und niemand kann bestimmen, mit wem man heute nacht ins BETT geht .... hoi !!!!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Steuern "zahlen" für 0,0 Gegenleistung...

Was magst du an dir besonders? NIX --- denn Schwächen sind nur juut für Deine Gegner..

U R L A U B Urlaub bis 92 --- dann Rente
Arbeit nur noch für Politiker & Drogendealer und anderes Lumpen-PACK
Steuern - nur Bonzen und Waffen- und Drogendealer In BIBLISCHEN ZEITEN gab jeder reife Bürger nur einen Zehnten TEIL seines Einkommens --- heute klaut Dir der Staat mehr als die Hälfte des Lohnes OHNE Gegenleistung.... Und niemand unternimmt etwas ?!?!?

Zuletzt gesehen: James Bond
Zuletzt gelesen: Navid: Ungläubiges Staunen über das Christentum

Vom Leben gelernt

Adlig ist bei mir nur DAS ESSEN: "von Gestern" oder "van Andern" Das Licht am Ende des Tunnels kann auch von einem Schnellzug stammen, der gerade auf Dich zufährt .... Unser Leben ist ENDLICH. Unser Leid auch. LORIOT, Dank und danke. Du hast den --- meist --- grauen Himmel über dieser Republik mit Deinem Humor erhellt. Danke für die Sonnenstrahlen ... AR. SOMMERZEIT: Wir stellen die Uhr EINE STUNDE VOR. Stehen eine Stunde früher auf. Ergo: Wir müssen nicht nur im Bad das Licht anknipsen, sondern in der ganzen --- großen --- Wohnung. Und das soll Energie-Sparen sein !??? Ick gloob ick spinne ... Montagmorgen um 8.00 ist der beste Zeitpunkt, um aus dem 13. Stock zu springen – ohne Schutz und Schirm ... Ick koof nur noch bei ALDI ... zum KOKS jiebs jetzt ooch Bananen ... Das Leben könnte auch eine lange lange Prüfung sein – ob wir in der Lage sind, SOZIALE INTELLIGENZ zu entwickeln ... oder ob wir doch nur BESTIEN sind. AR. Wichtig sind im LEBEN nur diese Drei: 1. REICHE Eltern. 2. REICHE Eltern. Und ... äh ... REICHE Eltern. Amen. Ladies in reizender Unterwäsche sehn meist schärfer aus als ganz nackisch.

Alexander13s Gruppen







166 Antworten

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Alexander13s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6