Al_Soprano

Al_Soprano

jetzt bin ich dran!


Al_Soprano
40 Jahre, männlich
Landau in der Pfalz
Mitglied seit: 09.06.2009
Homepage

Ich bin als Baby nicht gestillt worden.. Dann bin ich an renommierten Schulen groß geworden und kann trotzdem schmutzige Witze erzählen. Ich bin schlank und abenteuerlich. Die Musik ist meine größte Leidenschaft und das Klavier halte ich für die genialste Erfindung. Mein Wohnstil ist wie bei Miami Vice und ich mag Kultur und Action. Mein Lieblingssport ist eindeutig Eishockey und gegen Bodylotion mit Pfirsichduft bin ich absolut machtlos. Und der schönste Tag meines Lebens begann 48 Meter über Hamburg in einem echt schicken Hotel, als die Sonne aufging wie ein Golden Toast. Von den Scheiben tropfte unser Schweiß. Die schöne Hella schrieb mit ihrem Finger ein Wort auf meinen Bauch: Glück.
Ich bin nicht Geschmackstester in einer Tiermehl-Fabrik

Früher dachte ich die Mafia gibt es nur in Italien
Heute weiß ich dass Italien ziemlich groß ist

Dieses Land braucht mehr Seen zum Surfen

Das Gute am Erwachsenwerden ist keine Mathearbeiten mehr schreiben zu müssen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr sagen kann "er wars"

Stimmungsaufheller Coldplay, MC Solaar, Archive, Muse

Vom Leben gelernt

von Arschbomben in die Badewanne rate ich dringend ab! Es gibt einen Unterschied zwischen Pfirsichduft und Bodylotion mit Pfirsichduft! Es gibt für alles immer einen kleinen Dreh. manchmal steht man in einem großen Scheißhaufen und hat nicht die richtigen Schuhe dafür an! Das was die Menschen am meisten verführt ist die Schönheit. Tango tanzt man zu zweit! Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber sicher ist sicher! die richtige Tiefkühlpizza kann einen ganz schön glücklich machen! Gefühle, auch die stärksten, langweilen nach einiger Zeit. Das Leben ist eine lange seltsame Reise!

Al_Sopranos Gruppen



Al_Sopranos Galerien

anzeigen: 3 6 9




438 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Im Bett und du? 

    15.09.2013, 20:36 von iloveparis
  • 0

    Ich muss gestehen, dass ich da noch gar nicht richtig reingehört hab.

    28.06.2013, 23:22 von charlottechuck
  • 0

    Ach so, danke! :)

    28.06.2013, 23:15 von charlottechuck
  • 0

    Bitte was? :)

    28.06.2013, 23:09 von charlottechuck
  • 0

    Danke fürs Herz :)

    05.02.2013, 02:42 von semolina
  • 0

    Do first  what is

     necessary, then what
     is possible,
     and suddenley you 
    manage the impossible.

    02.02.2013, 19:15 von Schuhlos
  • 0

    danke fürs zustimmen ;) 

    02.02.2013, 13:02 von tracy.d
  • 0

    Wohnen und arbeiten :-) bin endlich im Außendienst angekommen ;-)

    02.02.2013, 00:42 von iloveparis
  • 0

    Bist nicht alleine mit diesem Schicksal.

    01.02.2013, 23:46 von Prinzessin
  • 0

    Malst du gerne?

    01.02.2013, 23:38 von Prinzessin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 44

Al_Sopranos Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Cenere
  • gewonnen 62
    verloren 62
  • letzter Score 2175
  • bester Score 12615
  • Durchschnittspunktzahl 2815
Auszeit spielen