Al_Cappuccino

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Einfach zu handlen
Ich bin nicht anspruchslos

Früher dachte ich Wenn man von Zuhause auszieht kann man essen was man will
Heute weiß ich Das stimmt nur,wenn man auf Rohkost steht

Dieses Land braucht Humor und mehr aktive Ökos
Dieses Land braucht nicht "Politiker/die Pharmaindustrie stopft sich ja nur die eigenen Taschen voll" - Nörgler

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Kassiererin im Supermarkt sagt "Sie" zu einem
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist An der Fleischtheke im Supermarkt bekommt man kein Stückchen Wurst mehr geschenkt

Zuletzt gesehen: Tatort "geboren in schmerz" aus Wiesbaden
Zuletzt gelesen: Schlagfertig sein 100 Tipps und tricks

Vom Leben gelernt

Freunde sind nie so wie man sie gerne hätte Im Studium sind ausnahmslos alle immer besser und weiter und erfolgreicher als man selbst Ohne Pegel klappt's mit Frauen klarmachen nicht Alles war einfacher als man noch sagen konnte "sorry hatte kein Geld mehr aufm Handy"

Al_Cappuccinos Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •