Al

Al


Al
46 Jahre, männlich
Haar
Mitglied seit: 05.12.2003

Ich bin meines eigenen Glückes Schmied.

Früher dachte ich das auch schon.
Heute weiß ich dass es sich gelohnt hat, so zu denken.

Dieses Land braucht Optimismus, mutige Arbeitgeber und mich natürlich.
Dieses Land braucht nicht Pur, Roland Koch und die FDP

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich in aller Ruhe darauf vorbereiten kann, wieder zum Kind zu werden im Alter.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man immer mehr vergisst, wie schön es war, einfach Kind sein zu dürfen.

Dass möchte ich beherrschen Klavierspielen, Multitasking, Frauen verstehen

Vom Leben gelernt

Al hat noch nichts vom Leben gelernt







18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bei mir wars auch voll krass. hab mich 2 minuten mit dem fahrrad nach hause gekaempft um dann besoffen aber fasziniert bei domian von einem daunenjackenfetischisten zu hoeren!

    19.01.2004, 12:10 von angryfishboy
  • 0

    ich durfte dann noch zum ostbahnhof schlendern, um mich dann mit dem Taxi den ganzen weg wieder zurück fahren zu lassen... aber wat soll et, spaß is spaß

    13.01.2004, 11:32 von elliot
  • 0

    frag mal, bin um 2 nach Hause gekommen, und hab jetzt nen Brand wir Hölle...

    13.01.2004, 11:01 von elliot
  • 0

    Oh ja, könnten wir vielleicht vorsorglich 19.30 sagen? dann schaff ichs ganz sicher...

    12.01.2004, 17:58 von elliot
  • 0

    Mein Lieber, dir aber auch ein frohes neues Jahr. Sehen wir uns denn am 17.1. bei Frau H. Geburtstags Völlerei?

    07.01.2004, 15:55 von elliot
  • 0

    hey al. war ja klar dass du auch irgendwann hier auftauchst. kenn ich elliots chefin auch? hold your penis up!

    11.12.2003, 14:19 von angryfishboy
  • 0

    naja, aber es wäre dann wohl recht einfach den spender zu identifizieren... es ist also geschick und rafinesse gefragt.

    08.12.2003, 18:17 von elliot
  • 0

    WAS? 2.50 Euronen, echt? puh. dann, zwei Augustiner, hübsch verpackt...

    08.12.2003, 17:59 von elliot
  • 0

    naja, das hab ich schon nicht vergessen. aber es ist ein anonymes wichteln, oder? also man erfährt nicht schon im voraus, wem man etwas mitbringen soll?

    08.12.2003, 17:44 von elliot
  • 0

    sehr schön, ich freu mich jedenfalls schon drauf. und gut, dass du das mit dem essen noch einmal gesagt hast, das hätte ich nämlich tatsächlich vergessen

    08.12.2003, 17:38 von elliot
Seite: 1 2

Als Freunde