Ajirad
weiblich
In der Nähe von Ulm
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine chaotische Chaotin
Ich bin nicht organisiert und strukturiert

Früher dachte ich Ujujujujuj
Heute weiß ich es besser

Dieses Land braucht mehr Liebe, Verständnis und Offenheit
Dieses Land braucht nicht Hass und Sündenböcke

Das Gute am Erwachsenwerden ist keine Ahnung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man manchmal das Wesentliche aus den Augen verliert

Zuletzt gesehen: Der Club der Traumtänzer

Vom Leben gelernt

Man mag drei-oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben. (Elias Canetti 1905-1994) Flexibilität ist, wenn man für Vieles nicht geeignet, aber für alles einsetzbar ist. Die Regeln des Glücks: Tu etwas, liebe jemanden, hoffe auf etwas (Immanuel Kant) Leben ist das, was dir passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden (John Lennon) Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. (Hermann Hesse) Blamiere dich täglich! In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. (Augustinus) Fantasie ist wichtiger als Wissen. (Albert Einstein)

Ajirads Gruppen







51 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Huch, jetzt warst Du ewig nicht da und dann verpassen wir uns :-( Alles gut bei dir?

    25.06.2017, 20:47 von alter_hund
  • 0

    Huhu :-) Lange nicht geschrieben und leider grad auf dem Sprung zum Zug (den ich wegen Zugbindung auch nicht verpassen darf ;-)

    Guck doch mal "Plätzchentausch". Magst Du nicht mitmachen?

    09.11.2016, 21:22 von alter_hund
  • 0

    freut mich :) liebe grüße !

    05.10.2016, 22:04 von EC_Lino
  • 0

    danke fürs liken, sehe es erst jetzt

    05.10.2016, 01:40 von EC_Lino
  • 0

    Schade :-( Ich hab das offen gestanden gar nicht überlegt, von den bisher bestätigten Teilnehmern kenn ich nur einen Menschen, aber das ist ja bei manchen Hochzeiten auch nicht anders ...

    02.10.2016, 22:07 von alter_hund
  • 0

    Guten Abend :-) Ewig nicht geschrieben. Hast Du das gesehen? Kommst Du auch?

    01.10.2016, 23:05 von alter_hund
  • 0

    Neinein, nur die Durchschnittspunktzahl ist wichtig. Dieser Quotient sagt doch gar nix & hängt nur davon ab, wer Deine Gegner sind. Wenn Du keine Herausforderungen von Topspielern (die meistes gewinnen) animmst, kannst Du den Prozentsatz bestimmt verbessern.

    19.08.2016, 23:19 von alter_hund
  • 0

    Das stimmt doch gar nicht! Deine Durchschnittspubnktzahl ist ca. 500 höher als meine ;-)

    19.08.2016, 23:02 von alter_hund
  • 0

    Mach Dich nur lustig ;-)

    19.08.2016, 22:48 von alter_hund
  • 0

    Na gut :-)

    19.08.2016, 22:16 von alter_hund
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6