Aika
33 Jahre, weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 15.09.2006
Homepage

Ich bin offen und tolerant.
Ich bin nicht die perfekte Hausfrau.

Früher dachte ich alles ist Sch***.
Heute weiß ich man ist nie so allein, wie man sich fühlt.

Dieses Land braucht mehr Freundlichkeit der Menschen untereinander, vor allem aber aber mehr Kinderfreundlichkeit.
Dieses Land braucht nicht Rechtsextremismus und verbohrte Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit von den Eltern
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist für alles selber verantwortlich zusein.

Dinge, die man gemacht haben muss An einer Blume riechen und die Sonnenstrahlen auf der Haut genießen

Vom Leben gelernt

immer positiv denken. Chaos kommt von allein, Ordnung ist harte Arbeit. Wissenist Macht. Glück kann man nicht kaufen. Jeder Topf findet ein Deckel. Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter. Irgendwann wirst du Recht haben. man braucht Geduld um in einem Kuhkaff DSL zu bekommen. Man ist immer so alt wie man sich fühlt


Aikas Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    sonnenstrahlen auf der Haut! Ja das könnte ich jetzt gebrauchen! Sowas ist echt schön! :-)

    20.01.2007, 19:37 von KoenigDerNarren
  • 0

    Ja ich hab erst seit ca einen Monat DSL und so auch eine Flat. Der Kampf hat hier Jahre gedauert! ;)

    08.10.2006, 12:19 von RomanTheKing
  • 0

    danke

    05.10.2006, 21:15 von vbler
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dank dir für die worte und deine text-empfehlung : ) schönen freitag noch! enjoy the night steppo

    15.09.2006, 18:51 von the_steppo
Seite: 1 2 3