Aerosmiths-Fan

Aerosmiths-Fan

Leben. Leben ist. Leben ist nicht. Leben ist nicht einfach. Nein, es ist spannend und unglaublich schön!


Aerosmiths-Fan
28 Jahre, weiblich
Dresden - love it!
Mitglied seit: 03.05.2007

Ich bin sehr kompliziert und total duchgeknallt (relativ oft jedenfalls...)
Ich bin nicht spießig, oder doch? Ich bin da gerade gar nicht so sicher...

Früher dachte ich älter zu werden, ist klasse. Man kann viel mehr machen, Auto fahren, Disko gehen....
Heute weiß ich dass der Beat nicht immer so pralle ist und das Auto auch nicht immer fährt wie man will. Ach ja.. man muss Miete zahlen!

Dieses Land braucht Menschen die nicht nur reden, sondern auch etwas bewegen! Und vor allem gute Musik...
Dieses Land braucht nicht Arbeitslose und Bombendrohungen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich bin endlich etwas unabhängiger, eigene Wohnung, eigenes Leben. Auskosten was der Tag so bringt!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung, jedenfalls ein Teil davon. Und dass man sich benehmen muss, man kann nicht wirklich machen was man will.

Das solltest du niemals tun: Mich in einer kreativen Phase (d.h. mit Musik in den Ohren, Zigarette und 'nem Papier und Stift in der Hand) stören... Da werd ich echt sauer... ;-)Hm, jetzt rauch ich zwar nicht mehr, aber trotzdem dann nicht stören, wenns kreativ und produktiv ausschaut.
Musik, die ich mag: EELS, Keith Jarrett, Placebo, Aerosmiths, Guns'n'Roses, Led Zeppelin, U2, Rammstein, Schandmaul... alles was rockt
Meine Lebensphilosophie: Coffee - Chocolat - Cigaretts - Hey, aber das war früher, jetzt schon lange nicht mehr. Zeiten ändern sich - oder doch nicht?!?

Vom Leben gelernt

Kaffee macht süchtig! Wicki ist männlich! Durchgeknallte Menschen können sehr kreativ sein! Man sieht nur mit dem Herzen gut. Alles andere ist für die Augen unsichtbar. (der kleine Prinz) Lebe jeden Tag so, als ob du ein ganzes Leben lang nur für diesen einzigen Tag gelebt hättest. Franzosen sind ruecksichtslos! Wenn man spät aufsteht um länger aufbleiben zu können, dann also auch wieder spät ins Bett geht, um wieder länger zu schlafen, um auszuschlafen, ist der Tag auch nicht länger.... Dinge, die man mal gemacht haben muss: bei Sonnenaufgang auf dem Dach frühstücken, sich vom nächtlichen Tatort in der Früh davon schleichen, wildfremde Menschen anlächeln, ach.. so viele tolle Sachen! Musik ist nur schön, wenn sie laut ist! Kleine Geschwister können nervig sein! - nein sie sind es!






102 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    :D

    11.05.2011, 11:06 von B.tina
  • 0

    Oh, das freut mich!

    11.05.2011, 10:42 von B.tina
  • 0

    Merci!

    11.05.2011, 08:11 von B.tina
  • 0

    danke für die empfehlung ;)

    06.04.2011, 21:27 von MisterPeerJade
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »...«: .. leider gar nicht.

    07.06.2009, 23:35 von Erasmus
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »...«: Es wäre so schön wenn ich es wüsste....

    05.06.2009, 22:55 von dergefreshde
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »...«: kann ich glaub ich nich

    27.05.2009, 04:25 von biervernichter88
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »...«: in der regel stelle ich mich dumm an... was ist denn das auch bitte für eine frage?

    24.05.2009, 19:23 von dermitdemhut
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »...«: habs mal durch nen Gedicht versucht, klappte aber nicht. Denke es hängt von ihrem Charakter ab, einen Standartweg gibt es nicht.

    02.05.2009, 12:19 von aco
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3

Aerosmiths-Fans Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6