Ace-in-the-Hole

Ace-in-the-Hole

Metal up your arse till you kick the bucket. Or till Lou picks up your tab


Ace-in-the-Hole

männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Verrückt, bekloppt, dominant und metal
Ich bin nicht Mainstream

Früher dachte ich das Leben erklärt sich von selbst.
Heute weiß ich Antworten zu finden, ist eine Lebensaufgabe.

Dieses Land braucht Entscheidungen
Dieses Land braucht nicht noch mehr rasierte Grauzonen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Spielzeuge werden cooler und die Konsequenzen verrückter.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das viele das Kind in sich in den Keller sperren.

Was magst du an dir besonders? Ehrlichkeit, Beklopptheit und non-stop-never-ending-crazyness

Zuletzt gesehen: Wildschweinfamilie - von Enten verfolgt
Zuletzt gelesen: "Hochspannung - Lebensgefahr"

Vom Leben gelernt

Zu wissen was ich will Wer ich bin und immer sein werde Wie zu Tanzen, Kohle oder Parkett spielt keine Rolle P.A.N.I.C.S. How to climb and to walk on the fence Das Ende nicht fürchten "Ich find mich gut" Jeden Tag lachen, egal wie kurz oder lang Den Moment zu lieben


Ace-in-the-Holes Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Ace-in-the-Holes Freunde

Seite: 1 2 3 4