AMS1987

AMS1987

www.ecosia.org


AMS1987
Andreas S.
27 Jahre, männlich
Soest
Mitglied seit: 25.03.2009
Homepage

Ich bin Student, Nordrhein-Westfale, männlich, leidenschaftlicher Bücherleser, Hobbypianist, Hypochonder, Theoretiker .....
Ich bin nicht schwul

Früher dachte ich , dass man eigentlich ein ehrlicher Mensch sein sollte, um erfolgreich und beliebt zu sein.
Heute weiß ich , dass ich das immer noch glaube.

Dieses Land braucht mehr ♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪
Dieses Land braucht nicht Rapper vom Schlage eines 50cent o.Ä.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man sagen kann, wie schön doch früher alles war.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass das Gute von damals nicht mehr da ist.

Falls ihr es mal seht, bitte kaufen und lesen - Sebastian Haffner: Anmerkungen zu Hitler, Die deutsche Revolution 1918/19 - Alexander Stahlberg: Die verdammte Pflicht - Noah Gordon: Der Medicus - Umberto Eco: Der Name der Rose, Das foucaultsche Pendel - Max Frisch: homo faber
Von der Musik hatte ich letztens einen Ohrwurm: - SoKo: Shitty Day- Harry Belafonte:Mama Look-A Boo Boo - Hot Hot Heat: Goodnight, Goodnight

Zuletzt gesehen: The Artist
Zuletzt gelesen: Paris, ein Fest fürs Leben - Hemingway

Vom Leben gelernt

Manchmal frisst du einen Bären und manchmal wirst du von einem Bären gefressen. Wir sitzen alle im selben Boot - gut, dass wir nicht alle auf der gleichen Seite sitzen! Arbeit kann Spaß machen - aber Freiheit auch! Vom Konjunktiv zur Wirklichkeit sind Opfer nötig! Manchmal frisst du einen Bären und manchmal wirst du von einem Bären gefressen. Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch Denn es geht auch um deine Sache, wenn die Wand des Nachbarn brennt! Macht bei ecosia mit! :-) Wer für alles offen ist, muss irgendwo undicht sein. Lasst Theorien sterben, keine Menschen!






8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    das sowieso ;D

    23.03.2012, 10:57 von benedictsmutter
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    da muss ich mich doch mal bedanken für so unerwartete komplimente.

    ich hoffe heute nacht brennt nicht die wand meines nachbars ;)

    22.03.2012, 18:45 von wir_sommer_wiese
  • 0

    so sieht arbeiten aus? das hätte ich auch gerne.

    22.03.2012, 12:23 von wir_sommer_wiese
  • 0

    Hey, vielen Dank! Die hab' ich mir alle selbst ausgedacht :)

    21.03.2012, 14:23 von HeyhoJohanna
  • 0

    dankeschön! des freut mich,wenns gefällt :)

    20.03.2012, 00:05 von la.coeur
  • 0

    guck mal auf Seite 60

    19.03.2012, 14:09 von Surfpoetin_

AMS1987s Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner SchoeneWelt2738
    Angstgegner pantoffel3
  • gewonnen 92
    verloren 81
  • letzter Score 5940
  • bester Score 13005
  • Durchschnittspunktzahl 3255
Auszeit spielen

AMS1987 auf Twitter