21gramm
40 Jahre, männlich
HGWAII
Mitglied seit: 06.08.2006

Ich bin anders als die Kinder in meinem Alter!
Ich bin nicht schizophren, das waren wir noch nie!

Früher dachte ich dass ich eine Lederallergie hätte!
Heute weiß ich dass wenn man mit Schuhen auffwacht, nicht unbedingt diese der Grund für die Übelkeit sind!

Dieses Land braucht Eier, mehr Eier!
Dieses Land braucht nicht alleine sein!

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich selbst zu entdecken!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Welt nicht mehr durch Kinderaugen sehen zu können!

Vom Leben gelernt

21gramm hat noch nichts vom Leben gelernt



21gramms Galerien





13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ehrlich gesagt habe ich keine ahnung.... noch nie was davon gehört. schande? ich bin so müde, glaub ich leg mich ne runde schlafen. bis bald.

    11.08.2006, 17:25 von sea-side-friend
  • 0

    dänische delikatessen!

    10.08.2006, 17:54 von sea-side-friend
  • 0

    nein...kenn beide filme nicht. aber football factory ist wirklich WOW. der aufbau, alles strebt auf diese riesen schlägerei, dann der tod und was lernen wir daraus? fuck you, wir machen weiter. haha. so geil! auch sehr geil, "bube, dame, könig, gras" ist glaube ich auch von guy richie..(?) und was habe ich zuletzt gesehen? hmm...ahja, "Last tango in paris", hab ich geschenkt gekriegt, auch wunderschöner film. uuuuund, wie konnt ichs nur vergessen "the dreamers" !!! soviel zu meinem "filmgeschmack".

    10.08.2006, 17:49 von sea-side-friend
  • 0

    Ich nicht. Selbst wenn sie unverbrannt wären nicht.

    10.08.2006, 16:55 von OscarMeyerWiener
  • 0

    Ja? Ich würde die Welt eigentlich auch gar nicht kaufen wollen.

    10.08.2006, 16:43 von OscarMeyerWiener
  • 0

    3,78 Euro

    10.08.2006, 16:37 von OscarMeyerWiener
  • 0

    guten morgen. hmm..also amores perros ist auch wunderschön. dann; magolia, the big lebovsky, todo sobre mi madre, volver (und sowieso fast alle filme von pedro almodovar), pink floyd- the wall, dancer in the dark, herold and maude, football factory...

    10.08.2006, 12:09 von sea-side-friend
  • 0

    Was kostet der denn?

    10.08.2006, 09:45 von OscarMeyerWiener
  • 0

    21 Gramm Aufschnitt, bitte.

    09.08.2006, 15:51 von OscarMeyerWiener
  • 0

    da hast du bestimmt nicht unrecht.

    08.08.2006, 15:47 von sea-side-friend
Seite: 1 2