13lila
lila xxx
weiblich
münchen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin einfach nur ich... nich mehr;)

Früher dachte ich ich hab hunger, egal was, gib her ° punker sind von natur aus cool, stehn zu ihrem wort & (vorallem) wollen was verändern ° ° liebe ist nur ein traum, eine idee und nicht mehr, tief im inneren bleibt jeden einsam und leer
Heute weiß ich es besser ... ° no kangaroos in austria ° die welt retten bildet °°° °°° °°° Liebe macht süchtig

Dieses Land braucht sich selbst nicht
Dieses Land braucht nicht campino ° stoiber, beckstein und den rest ° schokolade die keine milchbestandteile enthält, bei der in klammer aber steht, dass sie spruren von kuhmilch enthalten kann*grrr* ° naja fast das ganze fernsehprogramm, ausser so nen paar dokus&reportagen, kurzfilme auf 3sat & arte, und so was... ° harals schmidt ° Egoanrufen bei denen der Gegenüber nur mitteilen will wie toll er ist oder das sie es enldich geschafft hat

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man hoffentlich endlich die pubertät hinter sich lässt... oder so
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist im "normalfall" hat man weniger zeit,weniger zeit zum schlafen,

LIFE IS A PRALINENSCHACHTEL das wir nicht wussten was uns erwartet, heisst noch lange nicht,dass wir damit einverstanden sein müssen. das wir uns nicht aussuchen konnten was wir bekamen, heisst noch lange nicht,dass wir uns damit zufrieden geben müssen
die stille in diesem raum lässt uns nicht schlafen °°° Chaoze One- Ohne dich wär ich wie strand ohne sand, Ohne dich wär ich wie der Rand ohne Glanz,Ohne dich wär ich wie das Meer ohne WasserUnd mein leben wäre blasser...°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°EISAMKEIT IST EINE PFLANZE, DIE ZU GIEßEN ES SICH LOHNT (anna zoitke)Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung.
musik... die einzelnen teile bestehn vll aus:den ärzten, escapado, kurhaus, danse macabre, mahatma hitler, white stripes, turbostaat, a fine boat, that coffin, victory at sea, cease upon the capitol, dresden dolls, the raconteurs, element of crime, ton steine scherben, radiohead, adam green, moneybrother, zinoba(Jan Plewka!), you will know us by the trail of dead, bright eyes, nirvana, irie revoltes, emiliana torrini, kt tunstall, beatsteaks, mia, fettes brot, rhcp, arcade fire, magic numbers, stars, öhhhhhm und noch nen paar sachen, denk ich mal...

Vom Leben gelernt

ZU HAUSE IST KEIN ORT "...ein halbes jahr ist eine lange zeit zum träumen..." (heinrich böll) wir sind alle abfallprodukte der allgemeinen lifestyleobsession ICH HABE HEIMWEH NACH EINEM ORT, DEN ES NICHT MEHR GIBT... dein zu hause kommt vielleicht erste wieder, wenn du deine eigene familie hast, mit deinem eigenen selbstgemachten heim-ein kreislauf(familie ist eine gruppe von menschen, denen der selbe imaginär hoffnung ist stagnation(angstzustand) I´m not in love with the modern world(voallem dann nicht, wenn man vom musik, die am pc abgespielt wird, geweckt wird) ihr leben ist jetzt und für immer ein Tatort coolness ist unmenschlich den ganzen ta piraten sind im segeln deutscher meister, sie sind unbesiegbar und wenn doch werden sie geister nordsterntattos sind die arschgeweihe der emos ohne dich sind die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals hoffnung ist stagnation(angstzustand) I´m not in love with the modern world(vorallem dann nicht, wenn man vom musik, die am pc abgespielt wird, geweckt wird) objects in the mirror are closer than they appear






562 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    achsooo : ) nagut, das erklärt natürlich alles. praktikum im kindergarten... herrje ; ) Mir steht dieses Jahr auch noch ein Praktikum bevor. Aber ich werd das wohl bei einem Musik-Therapeuten oder so machen. Man wird sehen! Gute Woche verlebt?

    25.11.2006, 15:35 von Toc-O-Boy
  • 0

    welche band und wieso kleine kinder?

    19.11.2006, 21:23 von Toc-O-Boy
  • 0

    alles gut bis auf eine erkältung : ) naja..und das wochenende ist vorbei...was ja auch nie ein grund zum jubeln ist. aber man soll sich ja nicht immer beschweren, nicht wahr : ) wie gehts dir?

    19.11.2006, 20:52 von Toc-O-Boy
  • 0

    habs schonmal gesehen und fand es da schon toll... ; )

    21.09.2006, 20:49 von Violence
  • 0

    aha, naja auch nich schlecht :)

    18.09.2006, 21:20 von hibiskusblume
  • 0

    ja ich komme aus nordhausen

    18.09.2006, 21:02 von hibiskusblume
  • 0

    ich seh sie sogar so gut wie jeden tag auf der straße :) wenn sie mal nich auf tour sind....

    18.09.2006, 20:51 von hibiskusblume
  • 0

    hallöchen! schönes profil ;) besonders : ohne dich sind die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals.... is aus fabelhafte welt der amelie oder? das pony -bild is auch ganz toll und süß ;) lg,anna

    18.09.2006, 16:32 von hibiskusblume
  • 0

    Hey, hui da bin ich paar Stunden angemeldet un da schreibt mir schon jemand liebes ins Gästebuch! Vielen Dank :-) zu dem "liebe ist nur ein traum, eine idee und nicht mehr, tief im inneren bleibt jeden einsam und leer" also ich denk immer noch so, hoffentlich wird des bei mir auch mal in die kategorie " FRÜHER dachte ich..." kommen! Liebe Grüße

    06.09.2006, 21:46 von turboprinzessin
  • 0

    na siki alles fit und bei dir auch? trotz des wetters?

    10.08.2006, 15:06 von Caramello
Seite: 1 2 3 4 5 ... 57