1328
Julian
35 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 25.04.2007
Homepage

Ich bin Student, ehrlich, Sportler, Hobbyfotograf, Rikschafahrer, Biertrinker, Single, Zuhörer, Motorbootlehrer, initiativ, Grillmeister, ich.

Früher dachte ich dass ich noch viel lernen muss.
Heute weiß ich dass es immer noch so ist.

Dieses Land braucht mehr aktive Menschen!
Dieses Land braucht nicht Couchpotatos und Mitläufer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man alles ausprobieren darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass der Körper nicht mehr alles mitmacht.

Check it out | www.straightlineproduction.de
Liebe ist ein Karussell! [...] es dreht sich! Aber immer im Kreis und dein Pferd ist nur aus Holz!

Vom Leben gelernt

When the bus is rockin' - don't come knockin'! Allt är inte bajs som glimmar! Wer andren eine Grube gräbt ist hilfsbereit! Wer nur das tut, was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist! Don't eat the yellow snow! Viel zu spät begreifen viele | die versäumten Lebensziele: | Freuden, Schönheit und Natur, | Gesundheit, Reisen und Kultur. | Darum, Mensch, sei zeitig weise! | Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wir lieben die Gefahr, aber wir scheuen das Risiko!

1328s Gruppen







107 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    haha... :) weder noch... es war ein bewusstwerdendes ahhhhhh... ganz frei von jeglicher wertung... :)

    19.01.2011, 19:05 von MondBlau
  • 0

    ahhhhh ja... ich erinnere mich... :D

    19.01.2011, 18:57 von MondBlau
  • 0

    am starnberger see sind meine eltern, die bleiben da auch... DAMALS hab ich noch in augsburg gewohnt... :) du erinnerst dich da echt noch dran, ich muss gestehen, ich kann dich nicht so richtig einordnen... ;)

    19.01.2011, 18:49 von MondBlau
  • 0

    ja, medizin wirds werden, allerdings deshalb neun jahre, weil ich davon noch zwei jahre mein abi mache. das geht im september los... freu mich schon.

    19.01.2011, 18:41 von MondBlau
  • 0

    doch doch.. :) du kamst mir eh schon bekannt vor... :D

    19.01.2011, 18:38 von MondBlau
  • 0

    ahh ja das klingt ja gut... bei mir beginnt bald das lotterleben.... :) ist auch schön, die nächsten neun jahre....

    19.01.2011, 18:32 von MondBlau
  • 0

    ich kletter bis 7-im vorstieg.. also nicht so besonders.. am liebsten geh ich 6+ .. grad angenehm... :) normal bin ich ja immer draußen am klettern, aber jetzt, mit dem winter... :) gehst du dann auch unter der woche "in den schnee" ?

    19.01.2011, 18:24 von MondBlau
  • 0

    oder kurze latten... ;) muss auch unbedingt noch fahren. war viel zu wenig, für diesen winter... allerdings such ich grad noch jemanden zum hallenklettern (training) hier in muc, und wo ich grad les, du wohnst auch hier... :D

    19.01.2011, 18:16 von MondBlau
  • 0

    stundenmäßig meinst du? also insgesamt waren wir zwei tage unterwegs, wir sind die nacht auf der hütte auf 3000 geblieben und dann morgens um 5 (als letzte - ich war mit spaniern unterwegs) weiter auf den gipfel. ich kann nicht sagen, wie lang wir gebraucht haben, hab keine uhr und hab auf den unendlichen weiten mein zeitgefühl verloren... ;) es war auf jeden fall mindestens 12 als wir den rückweg angetreten sind und der schnee war schon ganz greislig weich und man hat keine spalte mehr gesehen..... kletterst du auch? - sicher... :D

    19.01.2011, 18:04 von MondBlau
  • 0

    ABER ne sportliche frau suchen.... ^^

    19.01.2011, 17:52 von MondBlau
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11