0816
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin on my way.
Ich bin nicht diejenige auf dem Foto. Also spart euch die Mühe, Jungs!

Früher dachte ich .
Heute weiß ich .

Vom Leben gelernt

Man muss hier anscheinend alles ausfüllen, sonst werden die Weisheiten gedoppelt. Doppelt hält besser. Immer locker durch die Hose atmen. Goethe wird überbewertet. Im Theater wird ununterbrochen gehustet...im Kino nie. Ungerade Zahlen sind schöner als gerade. Enttäuschte Vorfreude ist das Schrecklichste. Roter Nagellack geht immer. Happy girls are the prettiest. Im Winter habe ich den Frühling verlernt.






112 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Großartig! Ich mag (fast alle) deine Texte :)
    Selten so viel gutes Zeuch hier von einem Schreiberling gelesen ;)

    18.07.2017, 15:24 von TrustYourself
  • 1

    "wer allein ist, ist auch im geheimnis
    immer steht er in der bilder flut,
    ihrer zeugung, ihrer keimnis,
    selbst die schatten tragen ihre glut."

    guter mann dieser benn..

    28.07.2016, 11:22 von st_marco
  • 0

    Goethe hat nichts verhindert, was schrecklich war in der Deutschen Geschichte

    10.09.2014, 15:31 von Friday82
  • 1

    Hi 0816,
    sorry wegen des Herzens das ich erst klickte und wieder wegklickte.

    Ich gehöre ja der 1967 geborenen Generation an, aber trotzdem kann ich dieses lähmende Schweissegal-Gefühl und das rmotionalen nicht-heranlassen der Geschehnisse in der Welt gut nachvollziehen, mich hat es auch gepackt.  Das eigene Wohlbefindne ist uns näher als alles andere, wir konsumieren Produkte, die unter unmenschlichen Bedingungen hergesteltl wurden, wir sind nicht aufrichtig, somdern bigott.

    Eigentlich müsste ich genauso lang dazu Stellung nehmen wie Dein Artikel lang ist. Aber soviel Power habe ich im Moment nicht. Nur lass mich sagen, dass ich nicht glaube, dass wir weiterhin wie auf einer Insel der Glückseligen leben können. In den Moment, wo der Wohlstand gefährdet ist, wo es nicht mehr alels zu kaufen gibt, wo immer mehr Armut und Gewalt um sich greifen und andere negative Konsequenzen unseres heutigen Lebens Gestalt annehmen, wird es auch mit der (emotionalen) Gleichgültigkeit vorbei sein.

    22.01.2014, 12:42 von Cyro
  • 0

    toller Username! fetzt :)

    14.12.2013, 02:52 von Tora
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    lieben dank! :)

    10.10.2012, 13:52 von Buttercup12
  • 1

    379 hier eine ungerade zahl für dich!

    21.04.2012, 18:55 von deeeef
  • 1

    Ich liebe deine Texte! Berührend, bereichernd.

    17.04.2012, 20:04 von heldenwiewir
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

0816s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6