.fraeuleinlangstrumpf

.fraeuleinlangstrumpf

22 Jahre, glückliche Trauerberaterin aus der Nähe von Nürnberg und kitschliebhaberin


.fraeuleinlangstrumpf
Milli
24 Jahre, weiblich
Nürnberg
Mitglied seit: 05.09.2017

Ich bin glücklich, weil ich morgens neben dem richtigen Menschen aufwache, weil mir darauf gleich meine Miezen entgegen schleichen und der dicke Mops und dann meistens das Telefon klingelt, und meine Familie mich fröhlich zutextet und weil alle um mich herrum Gesund sind.
Ich bin nicht daran intressiert, was morgen geschieht, sondern genieße das heute, dass hier und jetzt.

Früher dachte ich nicht viel nach und habe einfach losgelegt
Heute weiß ich das dass manchmal nicht so eine gute Idee war

Dieses Land braucht mehr Träumer und die, die ihre Träume wahr werden lassen

Das Gute am Erwachsenwerden ist das wir unser Glück selbst bestimmen und das uns niemand vorschreibt, wann wir aufräumen müssen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Papier immer entscheidend ist

Vom Leben gelernt

das Musik die Seele tröstet das Kochen garnicht so schwer ist und Spaß macht das man mit manchen Menschen abschließen muss das das Leben nicht endlich ist und man jeden Moment genießen soll das Bücher die Flucht in unsere eigene Welt sind


.fraeuleinlangstrumpfs Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    : )  

    07.09.2017, 14:46 von Feodor