.cloudy.

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin oft hingefallen und wieder aufgestanden
Ich bin nicht immer fröhlich

Früher dachte ich man kann jede Wunde mit einem Pusten heilen.
Heute weiß ich die Gabe hat nur Mutti. Heilung dauert seine Zeit.

Dieses Land braucht mehr Ehrlichkeit und Nächstenliebe
Dieses Land braucht nicht Egoisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man mehr Freiheiten hat und an seinen Aufgaben wächst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man für alle Taten und Entscheidungen die Verantwortung übernehmen muss.

Vom Leben gelernt

Nichts ist in dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. Die Familie ist ein Hafen in einer herzlosen Welt. Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät.






7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen Dank für's Herz. Ich freu mich :)

    03.04.2013, 15:54 von execratedworld
  • 0

    'Zwei Jahre konnte ich damit leben, weil ich dich nicht verlieren wollte. Doch nun kann ich nicht mehr, ich gehe an dir kaputt und erkenne mich selbst nicht wieder. Ich habe mich in der Sehsucht nach deiner Liebe verloren. Ich bin hier um Lebwohl zu sagen, um mich zu befreien.'


    Danke für diesen Text =) Schön, zum merken dass es nicht nur mir so geht und macht Mut, da mal ein ende und ruhe zu finden. Nach einer wahren Geschichte? So traurig...

    22.02.2013, 23:19 von DadaDoc
  • 0

    Danke :)

    29.01.2013, 22:33 von aveces
  • 0

    danke :)

    28.01.2013, 17:08 von Froschente
  • 1

    kanns nicht einfach mal 'einfach' laufen in der liebe? schöner text, kann mich darin auch grade gut finden...da kommt wieder der gute satz zu tage- was man haben kann will man nicht, was man haben will, kriegt man nicht. 

    25.01.2013, 01:34 von miri_yam
  • 1

    Wer oft hinfällt, bekommt ein dickes Fäll äh Fell! :)

    22.01.2013, 20:17 von Tora
  • 0

    Danke :)

    21.01.2013, 23:03 von Fussballalarin
Seite: 1 2