-kalle-
34 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 03.04.2007
Homepage

Ich bin -

Vom Leben gelernt

Selbstmord ist das letzte, was ich tun würde Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen davon Niveau sieht von unten immer aus, wie Arroganz Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen Was nützt die Liebe in Gedanken? Qualis artifex pereo! Wenn die Leute kein Brot haben, dann sollen sie halt Kuchen essen! (Marie Antoinette - wahlweise auch Jean-Jacques Rousseau) Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Aggressivistan. Und du bist seine Königin! Aufklärung ist der Mut sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. Unmündigkeit ist die Unfähigkeit sich seines eigenen Verstandes ohne die Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn sie nicht aus Unvermögen geschieh


-kalle-s Galerien

anzeigen: 3 6 9




100 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    weil ich löschen tu.

    07.05.2007, 11:42 von zeitlos
  • 0

    Hallo! Wie gehts dir?

    30.04.2007, 23:17 von FrauMueller_XIV
  • 0

    ja da hast du recht...

    30.04.2007, 21:30 von deeli
  • 0

    jetzt weiss ichs. es erinnert mich an "the joker". danke. ja unübersichtlich ist es mit sicherheit...aber was wär das leben ohne chaos?

    30.04.2007, 21:16 von deeli
  • 0

    dein: ich bin hat einen schönen rhythmus..

    30.04.2007, 17:39 von deeli
  • 0

    hm, hab gar kein konkretes bild von dir. ich bin erstmal in der mittagspause mahlzeit!

    24.04.2007, 12:01 von Acimaro
  • 0

    naja klang so

    24.04.2007, 11:56 von Acimaro
  • 0

    ja dann schmoll eben

    24.04.2007, 11:50 von Acimaro
  • 0

    bist ja knallhart welcher war es denn? sonst gebe ich meine nachträgliche zustimmung

    24.04.2007, 11:47 von Acimaro
  • 0

    bitte, war aber keine absicht. hab auf meiner seite wohl auf einen deiner einträge geklickt

    24.04.2007, 11:44 von Acimaro
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10