-jk-
28 Jahre, männlich
Ostwestfalen
Mitglied seit: 22.10.2008
Homepage

Ich bin Studienabbrecher, Goldschmied, Fußgänger, Bahnfahrer
Ich bin nicht Sportler, Autofahrer, Radfahrer.

Früher dachte ich das Leben ist unfair
Heute weiß ich jep

Dieses Land braucht mehr Züge, mehr Bücher, mehr Leser und größere Einwurfschlitze an den Wahlurnen.
Dieses Land braucht nicht Rosenkohl, die Zeitung mit den großen Buchstaben, Homöopathie und ähnlichen Voodookram.

Zuletzt gesehen: Elysium
Zuletzt gelesen: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Vom Leben gelernt

Rush Limbaugh und Glenn Beck sind miese Arschlöcher. In jeder Kleingartenkolonie gibt es jemanden der seine Fahne falschherum aufgehängt hat. Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug. In Pizzerien die von der Mafia geführt werden schmeckt's besser. Manchmal läuft im Radio ein Lied und ich denke: na toll du dummer Herzschmerzsänger, geh doch sterben! Hej, blöde Gefühle, geht dahin zurück wo Ihr hingehört, in's Kino! Wenn man sechs Stunden nachts im Bett und vier Stunden tags im Zug geschlafen hat, ist man danach immer noch müde. Bei 70% Kakao passen nicht mehr genug Zucker und Fett in die Schokolade






8174 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Milka geht immer.

    Und Faultiere ... sind halt niedlich. Und faul.

    19.04.2014, 00:37 von strimla.
  • 0

    Reformhaus. Aber teuer. Deswegen ein seltenes Vergnügen.

    19.04.2014, 00:31 von strimla.
  • 0

    Schafsmilchschokolade. Ohne Witz.

    19.04.2014, 00:25 von strimla.
  • 0

    Eigentlich nur die Schokolade.

    Es sei denn, es wäre ein Faultier aus Schokolade.

    19.04.2014, 00:12 von strimla.
  • 0

    Wenn du wüsstest, was ich gleichzeitig so alles kann ..

    16.04.2014, 23:11 von miriam_dahlinger
  • 0

    Den Münsteraner Tatort habe ich SELBSTVERSTÄNDLICH geguckt! :)

    14.04.2014, 21:15 von miriam_dahlinger
  • 0

    Ich nehme alles zurück. Die Wahrheit ist ja, dass ich NEON.de so mag, dass ich selbst im Urlaub mal vorbeischaue ;)

    13.04.2014, 21:21 von miriam_dahlinger
  • 0

    Da hast du mich ertappt, aber eine gute Tat pro Tag und das bedeutet, dass ich hier ab und zu vorbeischauen muss um haushoch gegen euch bei Auszeit zu verlieren ;)

    13.04.2014, 00:28 von miriam_dahlinger
  • 0

    eben, Onur herausfordern = gut für die Auszeitstatistik, Max heraufordern = schlecht für die Auszeitstatistik,Heiko und Petra = faires Match. ;)

    10.04.2014, 12:32 von miriam_dahlinger
  • 0

    Ich hab Urlaub und ohne Maus kann man soooo schlecht Auszeit spielen! Nicht dass ich es sonst könnte, aber ganz so schlecht bin ich dann doch nicht.. Naja, wahrscheinlich bin ich einfach ein hoffnungsloser Fall, aber forder doch mal den Onur heraus und schau was dann passiert ;)

    09.04.2014, 18:56 von miriam_dahlinger
Seite: 1 2 3 4 5 ... 818

-jk-s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner momentliebend
    Angstgegner alligatortears
  • gewonnen 6719
    verloren 11396
  • letzter Score 5675
  • bester Score 14900
  • Durchschnittspunktzahl 3018
Auszeit spielen