-i-tuepfelchen-

-i-tuepfelchen-

Without Art, the World is just a EH.


-i-tuepfelchen-
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Musikliebhaberin.
Ich bin nicht schüchtern.

Früher dachte ich dass eine Fee mir Geschenke bringt, wenn ich meinen ausgefallenen Zahn unter's Kissen lege.
Heute weiß ich die Fee ist meine Mama.

Dieses Land braucht mehr junge Menschen, die die Welt verändern wollen.
Dieses Land braucht nicht Politiker, die sich um viele sehr unwichtige Dinge sorgen, die wirklich wichtigen Dinge aber vergessen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man immer trotzdem ein Stück Kind bleibt.

Lieblingsorte San Francisco. meine kleine Wohnung im Münchner Süden. München. Kopenhagen.
Lieblingsmusik Coldplay. Florence and the Machine. BOY. Angus&Julia Stone. Adele.

Zuletzt gesehen: Ziemlich beste Freunde.
Zuletzt gelesen: Atemschaukel.

Vom Leben gelernt

il buon vino non vuole frasca. Gefühle sind unvernünftig. Doch allein die Vernunft macht das Leben nicht schön von Zeit zu Zeit ist es gut, Ruhe zu suchen. Sie wird lauter sein als du denkst Gott achtet dich wenn du arbeitest, doch er liebt dich, wenn du singst Glück ist etwas plötzliches Alter spielt überhaupt keine Rolle - außer man ist ein Käse


-i-tuepfelchen-s Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Vielen Dank fürs Herzchen ! 

    25.01.2012, 13:54 von ChaK1804
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

-i-tuepfelchen-s Freunde