-Viala-
29 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich und du bist du. Denn wenn ich ich bin weil ich ich bin und du du bist weil du du bist, dann bin ich ich und du du. Wenn aber ich ich bin weil du du bist und du du bist weil ich ich bin, dann bin nicht ich ich und du nicht du. (ist nicht von mir der Spruch, aber ich liebe ihn)

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Selbstständigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man immer weniger Zeit hat!

Vom Leben gelernt

Ohne Dings kein Bums... Besser eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Jeder ist ein Individuum einzigartig indem was er tut, sagt und denkt! Lesen macht glücklich! Mit dem Auto zur Schule - ein Luxus den ich gerne öfters hätte Unglaublich was man alles nicht macht wenn der Tag lang ist! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität. (von Unbekannt)






46 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey, ich mein, verlieren mit 10735 punkten, das hat mal stil, um nicht zu sagen, was fällt dir um himmels willen ein, noch mehr punkte zu haben... ts ts, zornige, ungläubige grüße

    18.09.2008, 15:23 von Poldi-Bitchchecker
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

-Viala-s Freunde