-Maybellene-

24 Jahre, weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Offenheit, Zusammenhalt, Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht ignorante, oberflächliche, engstirnige, schubladendenkende Vollidioten.

Was willst du dieses Jahr noch erleben? Eine Woche voller NUts!!

Vom Leben gelernt

Ich bin kein Bumerang, der zurück kommt wenn man ihn wegwirft. Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro. Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Reue ist Verstand der zu Spät kommt. Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar.

-Maybellene-s Gruppen







151 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey, konnte deinen Kommentar zum Gefühlsparadoxon leider nicht mehr lesen, weil alles gelöscht wurde. 

    24.10.2014, 11:53 von Die.sass.da
  • 1

    Nein leider noch nicht. Die Wahl bei einem Mädchen wäre einfach gewesen. Ich hätte sie Gretchen oder Ellen genannt. Ja du kombinierst richtig, EllenGret ist eine Mischung aus diesen beiden Namen. 

    Bei einem Jungen ist es etwas schwieriger. Aber ich liebe Herausforderungen. :)

    22.10.2014, 18:47 von EllenGret
  • 1

    Es wird ein Junge. War bei der letzten Ultraschalluntersuchung auch nicht zu übersehen. Nix mit rosa. :D Aber ich freu mich riesig. Ich bin in einem reinem Weiberhaushalt aufgewachsen. Der Papa freut sich auch über männliche Unterstützung. :)

    22.10.2014, 18:17 von EllenGret
  • 0

    Gern geschehen. Finde deinen NUT einfach ziemlich gut, mal was Anderes. Mit deinem Schreibstil kann ich mich übrigens auch sehr gut identifizieren. 

    ja NEON ist wirklich so eine Sache. Ich dosiere meine Anwesenheit hier, weil ich diese böswilligen Kommentare aufgrund meines natürlich dünneren Fells einfach nur schädlich sind. Auf Deutsch: der Ton ist mir hier zu rau geworden. Es sind zwar immer dieselben, die man auch geflissentlich ignorieren könnte, aber das lässt leider meine Natur nicht zu. 
    Schwangerschaft läuft prima. Dem Kind gehts bombastisch und mir größtenteils mit ein paar Einschränkungen auch. Eine Schwangerschaft ganz ohne Beschwerden scheint es einfach nicht zu geben. Ich hoffe du lässt dich  hier nicht unter kriegen. Ganz dicke Grüße :)

    22.10.2014, 11:46 von EllenGret
  • 1

    Ok die ist mir entgangen :). Ich bin relativ Multitaskingfähig und hab nen PC mit Internetzugang. so gesehen ist Neon keine Herausforderung.

    21.10.2014, 19:55 von Agmokti
  • 0

    Seit acht Uhr morgens, bin grad heimgekommen :)

    21.10.2014, 19:44 von Agmokti
  • 1

    Ja, wirklich. Aber ich verspreche, ich reiße mich zusammen:)

    21.10.2014, 18:24 von Paris_Mouton
  • 0

    Versuche mich ja permanent zu verbessern, lediglich, dass löschen scheiße ist :)


    21.10.2014, 18:16 von Paris_Mouton
  • 0

    Ja, ab dreimal werde ich immer ein bisschen böse. Meine Kommentare wären persönlich gewesen, hö?

    21.10.2014, 18:06 von Paris_Mouton
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Paris_Mouton
    Angstgegner Paris_Mouton
  • gewonnen 1904
    verloren 2197
  • letzter Score 2815
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 3211
Auszeit spielen