-Maybellene-

24 Jahre, weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer noch gern hier.

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Offenheit, Zusammenhalt, Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht ignorante, oberflächliche, engstirnige, schubladendenkende Vollidioten.

Vom Leben gelernt

Ich bin kein Bumerang, der zurück kommt wenn man ihn wegwirft. Reue ist Verstand der zu Spät kommt. Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar. Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro.

-Maybellene-s Gruppen







183 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Huhuu! :) Mein Kommentar, den du mochtest, wurde wohl gelöscht. War das der unter dem Text der Fremdgeherin? Wie hieß der Text nochmal, ich kritzel der Tante da nochmal hin, wie feige das ist, den Kommentar zu löschen, nur weil mal jemand die Wahrheit sagt (die sie scheinbar nicht verträgt). ;)

    23.11.2014, 22:03 von topfbluemchen
  • 1

    intensivpflege machich. und ethikkomitee. und vorträge. und pausen :-)

    23.11.2014, 17:44 von lavish
  • 0

    war off, antworte aber jezz :-), ne, fürn studium binnich zu alt, ich mach ne ausbildung zur ethikberaterin. und da muss ich jezz ma die abschlussarbeit zusammenfuckeln und das find ich nicht leicht.

    21.11.2014, 16:46 von lavish
  • 1

    haha, das war der versuch dir das pfanzengedicht zukommen zu lassen. funktionierte aber nicht, daher dann per mail :)

    21.11.2014, 09:02 von yuhi
  • 0

    20.11.2014, 21:22 von yuhi
  • 1

    Vielen Dank, Maybellene. Freut mich. :)

    20.11.2014, 10:39 von Jimmy_D.
  • 0

    ist grau und kalt. ich muss lernen. das macht es nich besser. mal sehn, womit ich mich ablenken kann :-D

    18.11.2014, 13:56 von lavish
  • 1

    kann ich gut verstehen, ging mir genau so. aber guck ma - hast du schon mal versucht, diese hysterischen kläffer (mit schleifchen auf dem köpfchen) vorm supermarkt zu beruhigen? diese in der kälte zitternden kleinen zuchtwürstln? das hilft rein gar nix. die kläffen einfach weiter.
    irgendwann wird der ne frau anquatschen und die wird ihm in ein bis zwei passenden sätzen sagen, was sie davon hält. oder er kriegt halt eine gefegt.
    gönnen wir ihm diese erfahrung von herzen.

    mach dir n feinen tag :-)

    18.11.2014, 13:49 von lavish
  • 0

    Nach meinem Kommentar zu seinem Tim-Finn Text.

    18.11.2014, 06:49 von schuettelfrost
  • 0

    Ich wurde gestern morgen bereits gesperrt. Nur zur Info.

    18.11.2014, 05:56 von schuettelfrost
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HelgaSuperhero
    Angstgegner Paris_Mouton
  • gewonnen 1918
    verloren 2213
  • letzter Score 3465
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 3217
Auszeit spielen