-Maybellene-

-Maybellene-

Trollt es hier wieder?


-Maybellene-

24 Jahre, weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Offenheit, Zusammenhalt, Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht ignorante, oberflächliche, engstirnige, schubladendenkende Vollidioten.

Was willst du dieses Jahr noch erleben? Eine Woche voller NUts!!

Vom Leben gelernt

Reue ist Verstand der zu Spät kommt. Ich bin kein Bumerang, der zurück kommt wenn man ihn wegwirft. Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar. Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro. Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.

-Maybellene-s Gruppen







140 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja das mit den alternativen Heilmethoden überleg ich mir noch.


     


    Das Thema Nahtoderfahrung ist irrsinnig interessant, ich weiß nur nicht ob das was für ein NUT wär und wie man das gekonnt umsetzen könnt.

    16.10.2014, 20:24 von Agmokti
  • 1

    Könnte in der Tat sein!

    16.10.2014, 16:44 von Paris_Mouton
  • 0

    Das gibt es doch nicht :)

    16.10.2014, 15:44 von Paris_Mouton
  • 0

    Ja beim Thema bin ich auch noch unschlüssig. Vor kurzem wollte ich was über alternative Heilmethoden vs. Schulmedizin schreiben, aber in letzter Zeit war doch recht viel da was generell das Thema Medizin und Ärzte betrifft. Religion wär auch noch so ein Ding, oder Erinnerungen die mit Glaube und Religion des Einzelnen einher gehen, aber da muss ich erst schauen ob / wie oft das Thema schon da war.

    16.10.2014, 14:41 von Agmokti
  • 0

    Hab ich ja vor längerer Zeit :). Aber werd ich machen, Problem ist, dass das unter der Woche bei mir wegen der ARbeit etwas schwierig ist (ich weiß das klingt angesichts der heutigen Schreiberein etwas ... komisch, aber wenn ich ein NUT veröffentlich will ich das auch gscheit betreuen). Vielleicht am Freitag Nachmittag. Ich überleg mir was.

    16.10.2014, 13:56 von Agmokti
  • 1

    Danke fürs NUT :)

    16.10.2014, 13:48 von Agmokti
  • 1

    jetsam dankt für die geschenkte lesezeit und kommentar.

    29.09.2014, 09:10 von jetsam
  • 1

    Ich hab ja meistens Recht. xD

    Nee im Ernst, spätestens in einem Jahrzehnt wird man rückblickend diesen Trend in einem Atemzug mit dem Arschgeweilh nennen.

    06.09.2014, 21:05 von mirror87
  • 0

    Dankeschön.

    Es tut mir leid, wenn ich dich ein bisschen durcheinander gebracht habe =)

    29.08.2014, 14:35 von FinsterLicht
  • 1

    Danke. Hat mich sehr gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast. Ist doch sowieso immer Geschmacksache bei Texten, oder? ;-)

    28.08.2014, 12:15 von -zornroeschen-
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Paris_Mouton
    Angstgegner jang
  • gewonnen 1903
    verloren 2195
  • letzter Score 5590
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 3209
Auszeit spielen