-Maybellene-

-Maybellene-

Nur weil man nicht alles richtig machen kann, muss man noch lange nicht alles falsch machen.


-Maybellene-

24 Jahre, weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer noch gern hier.
Ich bin nicht bei Facebook.

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Offenheit, Zusammenhalt, Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht ignorante, oberflächliche, engstirnige, schubladendenkende Vollidioten.

Vom Leben gelernt

Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar. Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Reue ist Verstand der zu Spät kommt. Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro. Ich bin kein Bumerang, der zurück kommt wenn man ihn wegwirft.

-Maybellene-s Gruppen







197 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Aaaarghhh, das hatte ich doch schon fast vergessen. Untersteh dich! ^^
    Na ja, ich hab da schon mal im Voraus nachgeschaut. Die Texte dazu sind genauso bekloppt. xD

    Ja mein Geburtstag ist schon was her...trotzdem bedanke ich mich. Nett von dir. :-)

    09.12.2014, 18:47 von mirror87
  • 0

    Hab ich doch gerne gemacht. ;-))
    Ach, ich fand den Artikel ein wenig bekloppt. Da ich aber schon längst die Zahl überschritten habe, musste ich irgendjemand diesen Artikel schicken, dem das erst noch bevorsteht. :D

    Nein, verwirrt bist du nicht. Ich bin tatsächlich im Oktober ein Jahr älter geworden. :-)

    07.12.2014, 22:21 von mirror87
  • 1

    Hier. Für nächstes Jahr. ;-))

    06.12.2014, 19:35 von mirror87
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Glaub an dich!

    05.12.2014, 23:56 von Grumpelstilzchen
  • 1

    War total klar, dass du mich jetzt verleugnen würdest.

    05.12.2014, 22:40 von Grumpelstilzchen
  • 1

    Na, Süße, alles frisch? Letzte Nacht war echt schnucklig mit dir ;))

    05.12.2014, 20:57 von Grumpelstilzchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Im Januar muss ich noch einen Vortrag halten und im März schreib ich meine allerletzte Hausarbeit. Dann wird nur noch aufs Staatsexamen gelernt.


    Schönen Tag dir!

    03.12.2014, 08:57 von Bender018
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mls
    Angstgegner jang
  • gewonnen 1935
    verloren 2245
  • letzter Score 2890
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 3218
Auszeit spielen