-Maybellene-

weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer noch gern hier.
Ich bin nicht bei Facebook.

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Offenheit, Zusammenhalt, Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht ignorante, oberflächliche, engstirnige, schubladendenkende Vollidioten.

Welchen Trend machst du nicht mit? so ziemlich alle.

Vom Leben gelernt

Ich bin kein Bumerang, der zurück kommt wenn man ihn wegwirft. Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro. Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Reue ist Verstand der zu Spät kommt. Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar.

-Maybellene-s Gruppen







259 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

     ich bevorzuge immer noch mein wesen mit mir selbst zu teilen, ansonsten sollte es so sein, dann werde ich noch kurz in mich gehen und den rest suchen von mir... :-D

    25.04.2015, 19:06 von wunschkind27
  • 1

    ich teile zu viele gelernte dinge mit dir in meinem Leben :-)
    kennen wir uns? :-D

    22.04.2015, 15:53 von wunschkind27
  • 0

    N eon U ser T äglich ... ich danke Dir.

    Geht doch ... AR./Berlin.

    20.04.2015, 13:52 von Alexander13
  • 1

    Lass gut sein, Miri nimmt das Thema leider todernst.

    13.04.2015, 13:31 von MaasJan
  • 1

    Nein, aber ich finde nicht, dass dieses Thema, gerade am Todestag Günter Grass mit der nötigen Ernsthaftigkeit geführt wird.
    Beispiele im Text wie »Opfern sich ein paar Diener?« halte ich für nicht startseitentauglich. Aber wie gesagt, ihr könnt gerne weiterhin drüber diskutieren, ich stell das NUT nur nicht auf die Startseite.

    Viele Grüße,
    Miriam

    13.04.2015, 13:03 von miriam_dahlinger
  • 0

    Ich finde nicht, dass die Diskussion startseitentauglich ist. Ihr könnt aber ja weiterhin unter dem Artikel diskutieren.

    13.04.2015, 11:40 von miriam_dahlinger
  • 1

    Danke für den lieben Kommentar, Maybellene!

    07.04.2015, 01:11 von Pompidou
  • 1

    Ja, freie Tage sind immer gut! Ich hatte/habe jetzt auch endlich mal zwei freie Tage am Stück; wie so ein normaler Mensch :D
    Und der Schokovorrat für dieses Jahr ist auch gesichert ;)

    06.04.2015, 08:57 von topfbluemchen
  • 0

    Danke, liebe Maybelline :) Das wünsche ich dir auch! Ich hoffe, du genießt die Tage und vielleicht hat der Osterhase dir ja auch ein kleines Nestchen gebracht? ;-)

    05.04.2015, 21:01 von topfbluemchen
  • 1

    Hallo Maybellene,
    ein paar schöne Ostertage wünsche ich Dir. Statt Ostereier gibts von mir nur ein virtuelles ❤️, für viele Kommentar NUTs und... ach egal, einfach so.

    03.04.2015, 13:56 von Cyro
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner dietina
    Angstgegner topfbluemchen
  • gewonnen 1961
    verloren 2308
  • letzter Score 8105
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 3212
Auszeit spielen