-Maybellene-

-Maybellene-

Ich mag keine E-Books!


-Maybellene-

24 Jahre, weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer noch gern hier.

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Offenheit, Zusammenhalt, Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht ignorante, oberflächliche, engstirnige, schubladendenkende Vollidioten.

Was willst du dieses Jahr noch erleben? Eine Woche voller NUts!!

Vom Leben gelernt

Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro. Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar. Ich bin kein Bumerang, der zurück kommt wenn man ihn wegwirft. Reue ist Verstand der zu Spät kommt.

-Maybellene-s Gruppen







162 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ja hast Recht, sie hat sicher genug um die Ohren.

     

    Ach der Name war eine blöde österreichischer-Dialektmäßige, besoffene Wortspielerei mit ein paar Freunden. Von der Bedeutung her würds in die Richtung gehen: Ach-geh-ich-mag-dich

    oder A geh i mog di

    30.10.2014, 14:46 von Agmokti
  • 1

    Ahahaha, da wussten sie wohl ned wie sie einsteigen sollten :). Bei dem einzigen NUT das ich gemacht hab, haben sie mich gleich zu einem Typen gemacht (wobei zu ihrer Verteidigung, ich hatte kein Geschlecht in meinem Profil angegeben). Hab kurz Bescheid gegeben und sie habens gleich geändert. Kannste auch machen!

    30.10.2014, 14:16 von Agmokti
  • 1

    Haha, sprich mal Mirror auf das Thema an :) der hat eine Gruppe gegründet lautend auf: The Beatles - die überbewertetste Rockband der Geschichte oder so ähnlich

    30.10.2014, 12:59 von Agmokti
  • 1

    Meine erste Platte war Revolver, mein Dad hat mir die mit 5 geschenkt.

    Und ich glaub die Beatles sind mittlerweile wieder trendmäßig gut unterwegs. Letztens wollte mich ein 17 jähriger belehren, was deren Musikeinfluss betrifft. Liab.

    30.10.2014, 12:54 von Agmokti
  • 1

    Huch, da hat jemand Sad Statue, Heart Shaped Box, Offend in every way, Cold day in the sun etc. etc. in Kombination auf ihrem Profil stehen....oder kurz formuliert: Ich mag deinen Soundtrack :)

    30.10.2014, 11:46 von Agmokti
  • 1

    Danke :-)


    Also, Du nimmst die normale Soja-Milch von Alpro?

    Gut zu wissen, dass das damit funktioniert. Ich mag das Pürree auch gerne schön dick.


    Blöd nur, dass ich sonst kaum Verwendung für die Soja-Milch habe.

    Ich hab immer nur Mandelmilch Zuhause...für's Müsli. Aber die ist sicherlich ein bisschen zu süßlich für Kartoffelbrei.

    Vielleicht geht's auch mit Soja-Cuisine...*grübel*, die hab ich eigentlich auch immer im Kühlschrank.

    27.10.2014, 13:19 von Pixie_Destructo
  • 1

    Ich hab's auch mal bei irgendwem aufgeschnappt :)

    25.10.2014, 11:27 von topfbluemchen
  • 0

    Ach das :D

    P.S.: Du schreibst einfach diese zwei Zeichen und tippst dann zwei mal die Leertaste und schickst ab - schwupps; geht das!

    25.10.2014, 11:23 von topfbluemchen
  • 0

    Den Kommentar, den du mochtest, kann ich nicht mehr sehen, wurde wohl gelöscht. Weißt du noch, was oder worunter der war?

    25.10.2014, 10:59 von topfbluemchen
  • 1

    Gibt nur noch wenige, extrem coole User. :) 

    24.10.2014, 19:07 von Die.sass.da
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Paris_Mouton
    Angstgegner Paris_Mouton
  • gewonnen 1904
    verloren 2197
  • letzter Score 3730
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 3211
Auszeit spielen