-Maybellene-

24 Jahre, weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer noch gern hier.
Ich bin nicht bei Facebook.

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Offenheit, Zusammenhalt, Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht ignorante, oberflächliche, engstirnige, schubladendenkende Vollidioten.

Vom Leben gelernt

Ich bin kein Bumerang, der zurück kommt wenn man ihn wegwirft. Reue ist Verstand der zu Spät kommt. Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar. Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro.

-Maybellene-s Gruppen







230 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Okay, hau rein! ;)

    hatte ich heute auch schon öfter.

    25.01.2015, 12:26 von topfbluemchen
  • 1

    Ha, du Fuchs. :D

    23.01.2015, 13:25 von mirror87
  • 1

    Das mit dem Kommentar? Mir auch nicht, nur jetzt gerade eben ;)

    19.01.2015, 17:12 von topfbluemchen
  • 0

    :) Bleib so!

    19.01.2015, 17:07 von topfbluemchen
  • 0

    Witzig, ich sehe gerade nochmal meinen unteren Kommentar und mein Wort Wharheit! :DD

    19.01.2015, 16:55 von topfbluemchen
  • 1

    Wo ich gerade Pixies Kommentar eben geherzt hab, muss ich dir auch kurz sagen, dass ich es ebenso gut finde, dass du noch eine der wenigen bist, die sich hier bemüht, z.B. in Form von NUTs. Das finde ich klasse :)

    19.01.2015, 16:54 von topfbluemchen
  • 0

    XD


    Muhaha...Maybe, haste wieder Kommentarhoe?

    Bei Dir spinnt aber in letzter Zeit ordentlich die Technik, was?


    Einen guten Wochenstart wünsch ich!



    19.01.2015, 13:34 von Pixie_Destructo
  • 1

    Stimmt, so hieß das auch. Ja, wahrscheinlich hat'se es gelöscht, weil sie die Wharheit in Form der Kommentare nicht lesen wollte.
    Ich denke mir dann immer, wie dumm sind manche eigentlich? Ich mein, gewisse Themen sind ja eh schon heikel, und wenn man sie dann auch noch so schrecklich niederschreibt.... ;)

    16.01.2015, 12:40 von topfbluemchen
  • 1

    Das müsste die mit dem vergebenen Typen gewesen sein, oder?

    War nix weltbewegendes.

    Ich hab Dir nur zugestimmt. Ich fand den Titel schon so scheiße, dass ich den Text gar nicht erst gelesen habe.


    Schon mal ein schönes Wochenende! :-)

    16.01.2015, 09:49 von Pixie_Destructo
  • 0

    Ah, ich glaub, der ist weg. Bei deinen Kommentaren und auch bei meinen hab ich nichts dergleichen gefunden. Hat'se bestimmt gelöscht.^^

    15.01.2015, 20:33 von topfbluemchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Tyler.Durden
    Angstgegner topfbluemchen
  • gewonnen 1955
    verloren 2289
  • letzter Score 2295
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 3210
Auszeit spielen