-Maybellene-

weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin für Frieden.
Ich bin nicht für Krieg.

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Offenheit, Zusammenhalt, Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht ignorante, oberflächliche, engstirnige, schubladendenkende Vollidioten.

Vom Leben gelernt

Reue ist Verstand der zu Spät kommt. Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar. Ich bin kein Bumerang, der zurück kommt wenn man ihn wegwirft. Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro.

-Maybellene-s Gruppen







275 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    STimmt und dan hört man meist ja nur die Bässe und der halbe Bus wird mit dem Gewummere beglückt.
    die haben alle keine Umgangsformen mehr und kein Gefühl für Privatheit...

    19.07.2016, 14:20 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Ja, glaube ich auch. Traurig. Fast noch schlimmer finde ich immer im Bus Freunde, die sich gegenübersitzen und nicht miteinander reden, weil alle mit ihrem Smartphone beschäftigt sind. Oder sie telefonieren und schreien total ins Handy, wie kürzlich ein älterere Mann, der hinter mir saß.

    18.07.2016, 09:05 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Huch, hab ich ja schon geschrieben. Verzeih!

    17.07.2016, 13:36 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Huhu, neee bin ich nicht und war ich auch nicht^^. Wobei ich langsam einen Wechsel echt ernsthaft in Erwägung ziehe...So wenig ist hier gar nicht los, man hält es nur nicht mehr aus... Weder was die Texte angeht, noch was die Technik angeht und über manche Kommentatoren bzw. Schreiber will ich mich gar nicht auslassen ;)
    Gestern im Park habe ich 90% Leute gesehen, die nur auf ihr Smartphone gucken und das Grün überhaupt nicht mehr wahrnahmen. Der Rest waren Hundebesitzer, ältere Leute und Jogger. Das ist doch schrecklich!

    17.07.2016, 13:35 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Schöner Soundtrack :-)

    16.07.2016, 00:43 von alter_hund
  • 0

    Macht ja nichts :)
    Ich glaube auch, ich bin bisher nicht bei FB, aber langsam ziehe ich diese Option auch ín Erwägung, man hält es hier kaum noch aus....
    Du siehst, du hast nichts verpasst!
    Am Besten wäre ein Rückzug ins reale Leben. Wobei ich auch da manchmal meine Zweifel hege. Ich war grad lang im Park spazieren, kaum einer genießt noch das Grün, weil fast alle notorisch auf ihr Smartphone glotzen und einfach "durchmarschieren". Was eine strange neue Welt....

    15.07.2016, 20:26 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Hej, du bist ja auch mal wieder hier! :)

    06.07.2016, 19:18 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Hallo -Maybellene-,
    Ein paar schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir :)
    lg
    Cyro

    24.12.2015, 10:13 von Cyro
  • 0

    Dieses Pult mit den Knöpfen und den kurzen Clips gab es übrigens schon in seinen Sendungen bei Viva. Diese Innovation hat er so auch eins zu eins in TV Total übernommen. :-)

    19.12.2015, 13:53 von mirror87
  • 0

    Joah fand sie ok.
    Ich hab schon mehrere "Letzte Sendung" von Moderatoren gesehen, daher habe ich damit gerechnet, dass am Ende der Sendung Tränen fliessen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er wirklich nie wieder vor der Kamera stehen wird. Irgendwas wird er bestimmt machen, möglicherweise für ein etwas älteres Publikum und auf einem anderen Sender.
    Ersatz gibt es ja auch genug mit Böhmermann und Klaas und Joko. Deren Sendungen sind ja so wie die Sendungen des jungen Raabs bei Viva in den 90ern gewesen sind: jung, ein wenig anarchisch und ein bisschen bescheuert. :D Vielleicht warste da aber noch zu jung um das mitbekommen zu haben. Guck dir mal alte "Vivasion" oder "Mal guck'n"-Sendungen auf YouTube an. Da war der Raab in Bestform. Er hatte ja, um ehrlich zu sein, doch in den letzten Jahren abgebaut. Heute werde ich mir dann nochmal Schlag den Raab angucken. Möglicherweise fliessen da heute nochmal Tränen. ;-)

    19.12.2015, 13:47 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 28

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner lady_kluck
    Angstgegner rondoallaturca
  • gewonnen 2039
    verloren 2394
  • letzter Score 3215
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 3217
Auszeit spielen