-Maybellene-

weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin für Frieden.
Ich bin nicht für Krieg.

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Offenheit, Zusammenhalt, Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht ignorante, oberflächliche, engstirnige, schubladendenkende Vollidioten.

Vom Leben gelernt

Ich bin kein Bumerang, der zurück kommt wenn man ihn wegwirft. Reue ist Verstand der zu Spät kommt. Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro. Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar.

-Maybellene-s Gruppen







268 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo -Maybellene-,
    Ein paar schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir :)
    lg
    Cyro

    24.12.2015, 10:13 von Cyro
  • 0

    Dieses Pult mit den Knöpfen und den kurzen Clips gab es übrigens schon in seinen Sendungen bei Viva. Diese Innovation hat er so auch eins zu eins in TV Total übernommen. :-)

    19.12.2015, 13:53 von mirror87
  • 0

    Joah fand sie ok.
    Ich hab schon mehrere "Letzte Sendung" von Moderatoren gesehen, daher habe ich damit gerechnet, dass am Ende der Sendung Tränen fliessen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er wirklich nie wieder vor der Kamera stehen wird. Irgendwas wird er bestimmt machen, möglicherweise für ein etwas älteres Publikum und auf einem anderen Sender.
    Ersatz gibt es ja auch genug mit Böhmermann und Klaas und Joko. Deren Sendungen sind ja so wie die Sendungen des jungen Raabs bei Viva in den 90ern gewesen sind: jung, ein wenig anarchisch und ein bisschen bescheuert. :D Vielleicht warste da aber noch zu jung um das mitbekommen zu haben. Guck dir mal alte "Vivasion" oder "Mal guck'n"-Sendungen auf YouTube an. Da war der Raab in Bestform. Er hatte ja, um ehrlich zu sein, doch in den letzten Jahren abgebaut. Heute werde ich mir dann nochmal Schlag den Raab angucken. Möglicherweise fliessen da heute nochmal Tränen. ;-)

    19.12.2015, 13:47 von mirror87
  • 0

    Und? Sind ein paar Tränchen geflossen? ;-)

    18.12.2015, 18:03 von mirror87
  • 0

    Menno, morgen schon. Danke für die Nachricht, denn ich hätte es direkt verpennt. Ich hab gehört, dass ARD oder ZDF an ihm interessiert sind. Was ich eher asozial finde ist, dass er so viele Leute in seiner Produktionsfirma (was in direktem Zusammenhang mit dem Ende von TV Total steht) gefeuert hat. Na ja...werde es trotzdem morgen schauen.

    Du bist aber auch nicht mehr so oft hier, gell?

    15.12.2015, 20:50 von mirror87
  • 0

    So überraschend war es nicht. Zumindest für mich nicht. Auf YouTube existiert ein altes Video von Stefan, wo er als 29-jähriger bereits andeutet, in welchem Alter er sich vom Showbiz zurückziehen will. Kennst du das Video? So ganz hat er sich an seinen damaligen Angaben nicht gehalten. Ich fand ihn ehrlich gesagt aber auch nicht mehr so gut wie zu Beginn. Er hat deutlich abgebaut und die Witze wurden teilweise immer schlechter.
    Ich hatte auch mal überlegt mir Tickets zu holen. Aber dann hab ich gehört, dass es Wartelisten von mehreren Jahren gibt. Weiß nicht, ob das stimmt. Hört sich aber krass an und jetzt ist es ohnehin schon zu spät. Ich hab das inzwischen auch nicht mehr weiter verfolgt....wann wollte er nochmal genau aufhören?
    Nun, jetzt wo du an die Tickets gekommen bist, kann man dir nur viel Spass wünschen. :-)

    20.09.2015, 15:46 von mirror87
  • 0

    Was machen wir jetzt eigentlich, wenn es kein TV Total mehr gibt?

    19.09.2015, 23:22 von mirror87
  • 1

    Ja, mit KV meinte ich Krankenversicherung.

    11.07.2015, 16:29 von mirror87
  • 1

    Dankeschön :)

    17.06.2015, 01:40 von einfachMarie
  • 0

     ich bevorzuge immer noch mein wesen mit mir selbst zu teilen, ansonsten sollte es so sein, dann werde ich noch kurz in mich gehen und den rest suchen von mir... :-D

    25.04.2015, 19:06 von wunschkind27
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner zeitsprung
    Angstgegner stimmtso
  • gewonnen 1984
    verloren 2335
  • letzter Score 1785
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 3210
Auszeit spielen