-Maybellene-

-Maybellene-

On a clear day..


-Maybellene-

24 Jahre, weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin -Maybellene-

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Offenheit, Zusammenhalt, Freiheit und Liebe.
Dieses Land braucht nicht ignorante, oberflächliche, engstirnige, schubladendenkende Vollidioten.

Vom Leben gelernt

Ich bin kein Bumerang, der zurück kommt wenn man ihn wegwirft. Reue ist Verstand der zu Spät kommt. Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar. Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro.

-Maybellene-s Gruppen







129 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich bin wieder online. Habe mir ein neues Profil erstellt. Habe mein Passwort vergessen.

    26.08.2014, 18:35 von SULTANlNE
  • 0

    "Schubladendenkende" ist ein Adjektiv.

    26.08.2014, 18:22 von Plutarch
  • 0

    gestern 25 bei mir

    23.08.2014, 10:26 von neuzeit
  • 0

    schlaues mäd:)

    ich würde ja mit dir tauschen wenn es dir dann besser ginge.
    vielleicht bist du schon soooo lnge dabei, dass neon nicht mehr auf das datum zurückgreifen kann? :)

    16.08.2014, 19:16 von neuzeit
  • 0

    das ist doch unwichtig, oder?

    16.08.2014, 19:11 von neuzeit
  • 1

    Ah, super! Dann probier ich die auch mal aus.

    Danke!

    14.08.2014, 10:00 von Pixie_Destructo
  • 0

    lieben dank

    14.08.2014, 09:21 von neuzeit
  • 1

    (So, ein Kack, ey. Gerade voll den ellenlangen Kommentar getippt, einmal nicht zwischengespeichert und zack, schmeißt mich NEON raus.)


    Das freut mich, dass Du da ein so positives Fazit für Dich draus gezogen hast. Total klasse!


    Ich lebe nicht komplett vegan. Bis dato nicht.

    Vegetarier bin ich seit ca. 4 Jahren (viel über Massentierhaltung gelesen, da war das Thema Fleisch und Fisch für mich durch).

    Nach und nach hab ich dann auch aber alle anderen tierischen Produkte von meinem Speisplan gestrichen, Zuhause jedenfalls.

    Vieles mag ich und vertrage ich auch nicht mehr, von daher hat sich das oft einfach so ergeben.

    Außer Haus bin ich dann froh, wenn ich ohne großen Heckmeck was vegetarisches bekomme (ich lebe halt in einer Stadt und einem sozialen Umfeld, was da noch etwas rückständig ist). Da seh ich das locker. Ich ess auch unvegane Süßigkeiten und Kuchen.

    Back ich selber, dann allerdings vegan.


    Ich gehe halt Kompromisse ein. Das ist aber ok.

    Das wird allerdings nach und nach immer weniger, merke ich. Auch deshalb, weil mein Mann da immer mehr mitzieht.

    LG

    29.07.2014, 14:44 von Pixie_Destructo
  • 1

    Hey,


    wie ist denn eigentlich die vegane Woche so gelaufen?

    Erzähl mal!

    29.07.2014, 11:53 von Pixie_Destructo
  • 1

    Das freut mich! 

    24.07.2014, 20:04 von Sultanine
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner bully15
    Angstgegner igelchen_77
  • gewonnen 1892
    verloren 2177
  • letzter Score 2975
  • bester Score 14870
  • Durchschnittspunktzahl 3206
Auszeit spielen