-Aurelia-

-Aurelia-

love and peace.


-Aurelia-
weiblich
Mitglied seit: 01.08.2011

Ich bin eine Konzert-Gängerin, eine Welt-Veränderin, Vegetarierin, schnell betrunken, verliebt! ins Reisen und in meinen Freund
Ich bin nicht vernünftig

Früher dachte ich nach dem Abi werde ich studieren
Heute weiß ich ich möchte erstmal etwas von der Welt sehen

Dieses Land braucht mehr Toleranz, mehr Biobauernhöfe, Love and Peace
Dieses Land braucht nicht Stuttgart 21, Massentierhaltung, Atomkraft

Das Gute am Erwachsenwerden ist wegziehen und ein eigenständiges Leben führen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich selbst kümmern zu müssen

Zuletzt gelesen: Der Medicus

Vom Leben gelernt

Es gibt den perfekten Moment mit dem perfekten Menschen. Morgens auf den Bus rennen lohnt sich wenn man dafür 5 Minuten länger schlafen kann! Love and Peace Hier und Jetzt. jung und glücklich. Konzerte nachdenen man das "Die-Welt-braucht-Veränderung-und-ich-kann-dazu-beitragen"-Gefühl hat, sind die geilsten! Abende an denen man betrunken ist sind einfach die geilsten, da könnt ihr mir lang erzählen "ich kann auch ohne alkohol spaß haben"! Auf die Straße gehen lohnt sich


-Aurelia-s Galerien


-Aurelia-s Videos




43 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :)

    11.08.2012, 20:48 von Hunni
  • 0

    nein :) - ein paar werke habe ich zwar mal belauscht, aber dieses zitat habe ich in einem buch aufgeschnappt. = ) die schriftstellerin hat seine werke als solosopranistin interpretiert.

    die aussage hat was beflügelndes. :)

    18.03.2012, 10:34 von julchen_dot_com
  • 0

    Vielen Dank!

    26.02.2012, 18:48 von Fieseise
  • 0

    So traurig es ist, du hast recht. :(

    25.02.2012, 17:11 von LaPlusCool
  • 0

    sollten mehr.

    Er ist fabelhaft!

    25.02.2012, 13:47 von ZachM
  • 1

    Oh nein, da wünsch ich dir viel Glück!

    Aber ich sehe du bist eine Welt-Veränderin, dann gibts für mich ja noch Hoffnung (:

    06.02.2012, 22:36 von ICHLEBEJETZT
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Hi...


    danke :) Ja genau...das ist ein Cello...leider nicht meins, aber ich denke auch meins könnte da mithalten...


     


    LG

    10.01.2012, 18:34 von embee83
  • 1

    danke - deins aber auch, machst eine gute figur auf dem pakett :)
    schönes neues jahr!

    31.12.2011, 14:24 von st_marco
  • 0

    Das unterscheidet NEON von Facebook: mehr Natürlichkeit :) Komm gut ins Neue Jahr!

    30.12.2011, 23:40 von Hunni
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

-Aurelia-s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Mister-Magoo
    Angstgegner Snake_79
  • gewonnen 482
    verloren 628
  • letzter Score 11160
  • bester Score 14210
  • Durchschnittspunktzahl 3272
Auszeit spielen