karoinWonderland 31.01.2013, 19:48 Uhr 6 1

NEW YORK CITY

Unbedingt anschauen
Die Stadt von oben sehen

Schnell vorbei gehen
An nichts und niemandem

New York City – Völlige Reizüberflutung

Reizüberflutung hin oder her, diese Stadt ist der Wahnsinn und auf jeden Fall eine Reise wert.
Ich finde nicht die richtigen Worte dafür, weil man es wirklich selbst erleben muss. Alle, die Großstädte lieben, werden sich dort auch pudelwohl fühlen. Schon bei Tag ist NYC mit vielen alten, neuen, großen und kleinen Gebäuden, die alle ihren eigenen Charme besitzen, ein wundervoller Anblick. In der Nacht hat man immer noch das Gefühl, es sei taghell. Diese Stadt schläft wirklich nie! Ein MUSS ist es, über die Dächer von New York bei Nacht zu blicken – Atemberaubend.
Jeder, der die Chance hat dort Zeit zu verbringen, dem sei es geraten es auch zu tun.

1

Dieser Ort mochten auch

6 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Da ist mein Lieblingsort