bellaaa 31.01.2013, 01:02 Uhr 0 0

ein sessel, ein buch und ein café con leche...

Das schmeckt lecker
die kleinen schokotörtchen- wie selbstgemacht!

Bloß nicht bestellen
noch nie was schlechtes im glas oder auf dem tellerchen gehabt...

La Librería de Lavapiés
für mich ist dieses kleine café einer der schönsten orte der welt! an einem kalten winternachmittag mit einem dicken schmöker in der hand und einem leckeren tee, allein und draußen regnet es in strömen. oder an einem warmen frühlingsabend mit einem freund, zwei kühlen bier und einem portugal-guide, um den roadtrip zu planen. 
das personal ist freundlich, die einrichtung oldschool-niedlich und die bücher zahlreich. jedes mal, wenn ich da bin, fällt es mir schwer, wieder zu gehen!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Da ist mein Lieblingsort