SvenskaKoco 30.11.-0001, 00:00 Uhr 16 2

Grunnarsjön - Schweden

Geht gut da
Ruhe..

Nichts für Leute, die
tolle fotos kann man machen

Paradies für Naturliebhaber

2

Dieser Ort mochten auch

16 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Ruhige schwedische Seen, Sehnsuchtsziel. Lagerfeuer, Zelt, Kanu.

    16.01.2013, 10:36 von febacb
    • 0

      Dieser Gedanke schwebt in mir auch :) .....und schwimmen.

      16.01.2013, 10:38 von SvenskaKoco
    • 1

      Naja, und Klippenspringen von kleinen Anhöhen (:

      Danke für deine Fotos. Schön, wenn es jemanden gibt, der sein Können mit anderen teilt.

      16.01.2013, 10:43 von febacb
    • 0

      Aber nur Kleine!

      Und schön, dass es hier jemanden gibt, der Schweden mag :)

      16.01.2013, 10:46 von SvenskaKoco
    • 0

      Und nur, wenn man vorher nachgeschaut hat, ob die Tiefe reicht.

      Ich denke, das sollte nicht zuuu ungewöhnlich sein. Es sei denn, jemand steht auf 30 Grad das ganze Jahr. :x

      16.01.2013, 10:49 von febacb
    • 0

      Das wäre vielleicht vom Vorteil.

       

      Aber außerhalb der virtuellen Welt ist es schwieriger, welche zu finden!

      16.01.2013, 10:54 von SvenskaKoco
    • 0

      Machst du sowas auch?

      Aber das ist hier ja die virtualisierte reale Welt.

      16.01.2013, 10:56 von febacb
    • 0

      Wie gesagt nur Kleine... Und wenn, muss es sicher sein, damit ich überhaupt springe.

      Ja da hast du Recht. Hier ist es einfacher!

      Danke, für die vielen Herzen! :)

      16.01.2013, 10:59 von SvenskaKoco
    • 0

      Wollte nicht, dass es bei dir durchgängig dingdongt, aber da musst du leider durch ;)
      Verdient hast du sie aber sehr wohl!

      Nord-, Mittel- oder Südschweden?

      16.01.2013, 11:02 von febacb
    • 0

      Oh, tack så mycket!

      Ich find das immer ganz nett, wenns dingdongt :D also kein Problem!

      Schwere Frage. Ich mag alle drei gerne... und du?

      16.01.2013, 11:07 von SvenskaKoco
    • 0

      Ich bin eher für die oberen zwei Drittel, weil die Touristen eher im Süden sind. Im Norden war ich zwar noch nicht, aber das ist recht bald dran, Trekking auf dem Padjelantaleden.
      Wo warst du schon unterwegs?

      Wie lange sprichst du schon schwedisch?

      16.01.2013, 11:10 von febacb
    • 0

      In und außerhalb Göteborg, in Stockholm und bei Vimmerby. In den Norden Schwedens möchte ich auch mal. Und nach Gotland.

      Wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich gerade dabei, es zu erlernen. Also noch nicht so lange. Sprichst du schon Schwedisch?

      16.01.2013, 11:20 von SvenskaKoco
    • 0

      Ich habe vor zwei Jahren mit Sprachkursen an der Uni angefangen, Radio und Fernsehen kann ich bei angemessener Geschwindigkeit folgen und Zeitung / Webseiten gehen ganz gut. Also ich hab nicht ununterbrochen 2 Jahre gelernt, vielleicht eingedampft ein halbes Jahr.
      Aber es ist ja auch nicht so kompliziert.

      Värmland ist auch schön.

      16.01.2013, 11:24 von febacb
    • 0

      Bei Astrid Lindgren Filmen komm ich auch gut mit. Die kenn ich nämlich auswendig :D

      Värmland zählt auch dazu. In Schweden gibt es viele schöne Gegenden zu entdecken.

      16.01.2013, 11:28 von SvenskaKoco
    • 0

      Wohin planst du die nächste Tour?

      16.01.2013, 11:34 von febacb
    • 0

      Zu mehreren Orten. Dort wo ich noch nicht war... Aber die Größere wird erst in 1 1/2 Jahren sein.

      16.01.2013, 11:39 von SvenskaKoco
    • Kommentar schreiben

Da ist mein Lieblingsort