ann.janin 13.05.2008, 13:18 Uhr 0 0

Neuseeland, Auckland - einfach toll!

Geht gut da
Auslandsaufenthalt NZ - Sprache lernen, Menschen mit anderen Sitten kennen lernen, mehr über ein anderes (und viel besseres) Schulsystem erfahren.

Nichts für Leute, die
Die unglaublich schöne Natur.

Einfach wunderwunderschön! Egal was du dort machen willst, du kriegst von jeder Person Unterstützung, auch wenn sie dich nicht kennt. Die Natur ist einfach unbeschreiblich; der Hafen ist echt groß und man kann dort vielen Dingen nachgehen, wie zB Segeln, Surfen, etc. Und auch das Schulsystem ist ganz anders als bei uns: Du machst viel Praktisches, hast von Anfang an eine echt große Auswahl an Fächern, die du selbst wählen kannst und ein wahnsinnig breites Angebot im sportlichen Bereich. Auch die Stadt ist toll: Du hast viele Einkaufs-Möglichkeiten in der größten Stadt Neuseelands und günstige Cafés, Restaurants gibt es dort ebenfalls viele. Außerdem hat man viel mehr Freiheit und Zeit. Auckland ist einfach toll =)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Da ist mein Lieblingsort