Steffschge 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 0

Paris ich besuch dich bald wieder

Geht gut da
An die Sacre Couer, im Viertel Montmatre, da gibts auch den ein oder anderen Puff... aber auch tolle Bars und Clubs

Nichts für Leute, die
anderen ihren Stil nicht lassen, die Angst vor kontaktfreudigen Menschen haben

So... jetzt ist es fast ein Jahr her, dass ich mit meiner Rasselbande nach Paris geflogen bin von Stuttgart aus. Es war ein großes Abenteuer mit Höhenflügen und fast Abstürzen. Ganz wichtig: Passt abends auf eure Taschen auf und noch besser lasst wichtige Sachen einfach im Hotel, Appartement... wo auch immer! (Wir hatten den Fall das 3 Pässe in der Tasche waren --> ungeschickt!) Aber die Atmosphäre kann mir keine andere Stadt bieten. Sobald ich in Paris bin fühle ich mcih wie zu hause obwohl ich wirklich eine miserable Grammatik habe! Aber die Menschen dort sidn wirklich nett und helfen einem auch gern wenn man höflich fragt wos denn jetzt langgeht. Außerdem rate ich davon ab mit irgendwelchen Städteführern die Sehenswürdigkeiten abzuklappern. Paris ist für mich die Stadt des Erlebens... Jeder kann diese wunderbare Stadt anders erleben. Allein der Geruch in Paris ist für mich toll. Es müssen nicht die höchstromantischen Sachen sein die einen freun. Am besten man erkundigt die Stadt mit Freunden, lernt die Gegenden kennen,lernt es sich zu verlaufen und dann die schönsten Ecken zu entdecken... Also so könnt ich noch ewig weiter schreiben, weil ich die Stadt einfach so toll finde!
P.S. Was man nicht vergessen sollte ist ein Metro-Plan! Fahrt Metro es geht schnell, günstig und man lernt shcnell Leute kennen wenn man da so gequetscht rumsteht ;)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Da ist mein Lieblingsort