Ally83 12.02.2012, 16:23 Uhr 3 3

Alter Elbtunnel

Unbedingt anschauen
Elbtunnel und den Blick auf die Landungsbrücken

Schnell vorbei gehen
die Baustellen am Tunnel

Durch den alten Elbtunnel gehen, unter der Elbe durch, die Landungsbrücken und die Stadt vom Hafen aus sehen - muss einfach sein.

3

Dieser Ort mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ach schön!!#

    21.08.2013, 11:16 von cora1980
    • Kommentar schreiben
  • 0

    ....da stelle ich mir vor, wie zwei junge menschen sich zum ersten mal alleine treffen. an einem warmen juli sommerabend. am fleethof. gemeinsam in die bahn steigen. aus versehen baumwall aussteigen. nach stunden im alten elbtunnel landen. oben rausgehen und die stadt ganz allein von ihrer anderen seite sehen. und sich verlieben.
    ja... wer weiß. vielleicht kann man sich im alten elbtunnel in einer lauen sommernacht in die liebe seines lebens verlieben....

    08.08.2012, 22:58 von Tristeza
    • 0

      Ich habe es genau anders erlebt, aber es war Juli. War eher später Abend, es hat geregnet und wir waren nass bis auf die Haut. Es war kein neu Verlieben, sondern ein Wiederfinden. Trotzdem ein wundervoller Ort dafür :)


      02.09.2012, 22:57 von Quatscheule
    • Kommentar schreiben

Da ist mein Lieblingsort