lila-lemon 30.11.-0001, 00:00 Uhr 0 0

Wohnnen wie zur Uromas Zeiten.

Soviel Sterne hats da
.

Das hab ich dort für eine Übernachtung bezahlt
DZ € 80,-

Im dieser kleinen 8 Zimmer Pension in Charlottenburg kann man eine Reise in die Zeit machen. Alles sieht immer noch so aus wie um 1900. Schon im Treppenhaus spürt man den Flair des Hauses. Mit etwas Fantasie kann man sich die Grossbürgerliche Familie vorstellen die hier einmal gelebt haben muss.
Die Zimmer sind geräumig und gemüdlich. Man sollte jedoch bei der Buchung aufpassen den zwei der Zimmer haben kein Badezimmer und müssen sich eins auf dem Flur teilen.
In dem kleinen, lichdurchfluteten Früstücksraum lässt sich der neue Tag in Berlin gut planen. Ausserdem ist die Ihhaberin Frau Baalmann sehr, sehr hilfsbereit und sehr um ihre Gäste bemüht. Sie hilf einem sich im Grossstadtchaos gemüdlich zu bewegen und gibt gute (Geheim)Tipps .



www.nuernberger-eck.de

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Da ist mein Lieblingsort