Soundtrack meines Lebens

  • 1. Beck - Loser

    Das Lied lief ungefähr zu meiner Abizeit, das Lied ist eigentlich DAS Lied für mich, Natural Born Loser eben. Aber stolz drauf!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rage against the machine - Bullet In The Head

    Rage Against The Machine war die Offenbarung in Sachen Musik. Dieses Lied lief oft in dem club in dem ich damals regelmäßig war. Es gehört in die Kategorie "Musik zu der besten Zeit meines Lebens" Eine Besonderheit gibt es allerdings bei diesem Lied vom ersten RATM Album, denn so wie ich es verstanden habe geht es ja um die Einflußnahme der Medien und der Werbung. Tja, Jahre später habe ich in einem Callcenter gearbeitet und meine Ausbildung in einer Werbeagentur gemacht, als Teil der Maschinerie. Ironic, isn't it?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •