Soundtrack meines Lebens

  • 1. Frank Sinatra - My Way

    Bei diesem Song hab ich mich von dir verabschiedet. Alle waren da, haben nur an Dich gedacht. Dieses Lied hat uns alle verbunden. Nicht nur durch deinen Tod. Es war dein Lied. Es war dein Leben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sister Hazel - Your Winter

    Wir waren beste Freunde. Von Anfang an. Haben alles geteilt. Gedanken, Momente, Badewannen, Freunde, Geheimnisse... Doch jetzt. Ist es vorbei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Christina Aguilera - Walk Away

    Meine Liebesgeschichte zum Schmerz wurde niedergeschrieben, mit einer Melodie versehen, in einem Studio aufgenommen und in mein Herz getrieben.

  • 4. Counting Crows - Colorblind

    Seinen besten Freund verlieren ist nicht leicht. Genau wie ich nütze sie das Schreiben als Therapie und dieses Forum um es in die Welt hinauszubrüllen. Ich erkannte mich und ihn in ihrem Schmerz. Wir telefonierten oft und trafen uns öfter. Früher dachte ich, ein Leben ohne Ihn an meiner Seite wäre mein Untergang. Doch dann fand ich Sie und diesen Song.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Baby Bash - Suga Suga

    Ich war verwirrt. Ich sah sein Lächeln. Ich fühlte seine warme Ausstrahlung. Ich war verliebt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Xavier Naidoo - Frei Sein

    Immer wenn ich dieses Lied höre, wünsche ich mich an den Strand, ohne eine Menschenseele. Nur ich und das Meer und vielleicht ein paar Möwen. Ich hatte Geburtstag und erfüllte mir diesen Wunsch. Es war schöner.

  • 7. Tony Bennett - The Way You Look Tonight

    Seit ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe, sagen wir mit 7 Jahren, wünsche ich mir, dass mein Vater das mal auf meiner Hochzeit für mich singt. Seitdem hofft er, ich werde nie heiraten.

  • 8. Söhne Mannheims - Vielleicht

    Wir sahen uns wieder. Nach so langer Zeit warst du wieder da, wenn auch nur für ein paar Tage. Wir lagen Arm in Arm und hörten dieses Lied. Wir wischten unsere Tränen weg und sprachen uns Mut zum Durchhalten zu. Du vermisst mich. Vielleicht. Du kommst wieder. Vielleicht. Ich höre auf zu weinen. Vielleicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •