Soundtrack meines Lebens

  • 1. kings of leon - Sex On Fire

    Dieses Lied hat mir bewusst gemacht das ich nicht auf Sex verzichten will, auch wenn ich gerade frischer Single bin. Und schwupps - schon lande ich im Bett mit meinem Ex. Und jedes Mal wenn ich dieses Lied höre muss ich daran denken ob ich nochmal will oder nicht...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. kings of leon - Use Somebody

    Ich bin alleine nach der Trennung, am Boden zerstört. Dann höre ich dieses Lied und weiß, I could Use somebody! Das Lied hat mir Mut gemacht mich aufzuraffen und doch noch mit Freunden weg zugehen. seitdem ist es mein Mutmacher-Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Philipp Poisel - Ich & du

    Auf der Fahrt zu meinem Exfreund hörte ich dieses lied im Radio und dachte mir das würde schon ganz gut zu uns passen. Als ich wieder nach hause fuhr hatte ich wieder einen Freund und ein gemeinsames Lieblingslied hatten wir tatsächlich auch.

  • 4. Chris Isaak - Wicked Game

    Zur Zeit als ich noch alleine auf Party ging: nach einer durchzechten Nacht übernachtete ich bei einem Freund, der den Rest des Abends (bzw. des Morgens) dieses Lied in Endlosschleife spielen ließ um einschlafen zu können. Eine schöne Erinnerung an eine der besten Partys meines Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Reamonn - Supergirl

    Ein Tag bevor ich für ein jahr nach Canada flog ging ich mit meinen Freundin auf ein Weinfest, dort ließen sie dann extra für mich dieses Lied spielen. Seitdem muss ich immer bei diesem Lieb an diesen einen letzten Abend denken, an dem wir das letzte Mal wirklich alle zusammen waren - als ich wiederkam waren alle Freundinnen verstreut und wir haben es nie wieder geschafft alle auf einem haufne zu sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Blur - Coffee & TV

    Abi rum, 6 Wochen Südafrika hinter mir, alleine wohnen und studium vor mir: Am letzten Sonntag vor dem beginn meines Studiums wollte ich mir einen letzten schönen freien Tag in der Sonne gönnen. Als ich auf dem Weg zum See war hörte ich dieses Lied und es fing an zu regnen...Glück im Unglück, denn dadurch war mein Tag gerettet: statt Sonne und See gab es eben Coffee&TV und eine Erinnerung an den letzten Tag vorm Studium.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Jack Johnson - Banana Pancakes

    Eine ganze Woche durfte ich mit unserem alten Golf Country in die Schule fahren- sozusagen als Abschied, denn danach wurde er verkauft. Mein Mp3 Player im auto hatte eine Macke und spielte nur noch banana pancakes...und somit wurde das Lied mein Abschieds- und Erinnerungslied an mein liebstes Auto!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. petula clark - Downtown

    Als ich in die Schule kam entdeckt ich auch die Plattensammlung meines Papas und seine Lieblingsplatte "Downtown", die schon sooft gehört wurde, das man eigentlich nur noch eine ganz verkratzte Stimme hörte. Nichtsdestotrotz wurde es auch mein Lieblingslied und ich werd nie vergessen was ich für einen Spaß hatte mich in die Kleider meiner Mama zu schmeißen und den ganzen Nachmittag damit zu verbringen im Wohnzimmer Petula Clark zu spielen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Johnny Cash - Ring Of Fire

    Während meines Geografiekurs in der Highschool erklärte uns unser Lehrer Mr. Dobson was es mit dem Ring of Fire auf sich hat und spielte uns danach dieses Lied auf seiner Gitarre. Nicht mehr wegzudenken aus meinen Erinnerung an ein unvergessliches Highschooljahr in Kanada!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Zitronenfalter84s Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Auszeit spielen