Soundtrack meines Lebens

  • 1. system of a down - Chop Suey

    "I don't think you trust In, my, self righteous suicide I, cry, when angels deserve to die." woran denken wohl die meisten, wenn sie diesen song hören?... selbstmord?... tod?... enttäuschung?... wut?... aggressionen?... gott? ich denke an sex, orgasmen und meinen ex-freund. wir lagen oft stundenlang im bett und spielten (wenn wir nicht grade anderes taten :-)) uns unsere lieblingslieder vor. eines davon war dieser song. er sagte dazu folgendes: dieses lied ist wie sex. es herrscht die ganze zeit diese spannung..die musik steigert sich mit dem rhythmus, du erwartest die ganze zeit den höhepunkt... ...und dann kommt er "Father dearhand`s hands, I commend in my spirit. Father dearhand`s hands why have you forsaken me?.." das ist wie ein orgasmus.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Air - All I Need

    auf dem air konzert beim hurricane 04 entwickelten freunde von mir einen neuen tanzstil. sie nannten es "airpogen". er funktioniert am besten, wenn man betrunken oder stoned (oder beides) ist - ist aber nicht notwendig. all you need ist dabei die musik von air! "airpogen" funktioniert im grunde genauso wie das gewöhnliche moschen: kopf runter, beine breit (nein, nicht so wie ihr wieder denkt!;-P)und die mähne ordentlich durchschütteln (geht am besten mit langen haaren). jedoch kann man dies frei mit anderen bewegungen, wie denen des pogens, vermischen. worauf es ankommt ist die geschwindigkeit, nämlich sehr langsam quasi zeitlupe (je nach tempo der musik). dieses "airpogen" ist mitlerweile kult und obwohl ich leider leider am zeitpunkt der erfindung nicht dabei sein konnte bin ich mitlerweile begeisterte "airpogerin"! der song "all i need" ist zwar nicht grade am allerbesten dafür geeiget (zu soft), aber definitiv der schönste von air - dicht gefolgt von "playgroundlove". natürlich werde auch ich romantisch, melancholisch und sentimental bei diesem song. aber beiträge dieser art gibt es hier schon zu genüge, wie ich festgestellt habe..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Zimtundzuckers Freunde

Seite: 1 2 3