ziellos

ziellos

...und wieder planlos in einen weiteren Tag stolpern...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Digitalism - 2 Hearts

    mitsingen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Nada Surf - Inside Of Love

    überhaupt und natürlich auch live

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Mando Diao - God Knows

    alle Songs eigentlich - Mando Diao meine ehemals absolute Überlieblingsband - God knows gefällt mir im Moment immer noch am besten, bin nicht mehr ganz so der Fan, aber sie haben so viel Zeit ausgemacht...!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Big Wave Riders - It's Funny Things Aren't Gonna Change

    Gästeliste beim Kurztrip nach Finnland - waren ein paar tolle Tage - und der Name ist sowieso Programm bei mir!

  • 5. Shout Out Louds - Please Please Please

    jedes Mal dieses Gefühl...leere Straßen...schön

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Satellite Stories - Helsinki Art Scene

    Ich weiß immer noch nicht, woher ich das Lied plötzlich hatte - aber das war einfach geil.

  • 7. Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know

    Ich weiß, Charthit, Mainstream und so... aber es ist einfach ein mega schönes Lied...und dann passen die Lyrics auch noch so gut - ausgerechnet auf die Person, durch die zum ersten Mal auf das Lied gekommen bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2