zartwieseide

zartwieseide

Wenn man denkt, dass die Menschen um einen herum merkwürdig sind, doch einem auffällt, dass man selber das Problem ist.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. King Krule - Easy Easy

    Hilft, wunden zu heilen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Left Boy - Lullabye

    Rügen 2014... Nachts in der Hängematte gelegen, den (unfassbaren) Sternenhimmel bewundert, ein paar Sternschnuppen erblickt und dem Lied gelauscht.

  • 3. Cat Power - Sea of love

    Das wirklich erste Mal, dass ich aufgrund eines Filmes geweint habe. Ich gehe stark davon aus, dass dieses Lied dabei auch nicht ganz unschuldig war..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Emiliana Torrini - Fireheads

    Momente der Freundschaft

  • 5. Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky and Sand

    Berlin Festival 2013- Um punkt null Uhr. Erschöpft, extrem fertig und überglücklich!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Zartwieseides Freunde