Soundtrack meines Lebens

  • 1. Fettes Brot - Jein

    Das Lied erinnert mich immer wieder daran, wie schwer es manchmal ist sich für JA oder NEIN zu entscheiden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Freundeskreis - A-N-N-A

    Noch nie ist ein Lied so nah an mein Leben ran gekommen. Die Zeit mit ANNA werde ich nie vergessen(Auch wegen dem Lied).

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sting - Shape of my heart

    Eines der gefühlvollsten Lieder aus einem der besten Filme: Léon Der Profi

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Limp Bizkit - My Way

    Der Track hilft mir immer wieder den Mainstream hinter mir zu lassen und my way zu gehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Bob Marley - Sun Is Shining

    Erinnert mich an Urlaub, Strand und Party. Wenn es mal wieder regnet in Hamburg, hau ich das Lied rein und mir gehts gut!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Aerosmith - Dream On

    Hat mir geholfen das Träumen nicht aufzugeben. Und natürlich auch die Träume zu verfolgen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Wu-Tang Clan - Reunited

    Dieser Song hat meinem Leben eine Wende gegeben. Ich war damals 15 und war klar der Meinung, außer mir ist keiner cool genug um Wu-Tang zu hören. Dann hab ich auf Klassenreise auf einmal diesen Beat vernommen und dachte, ich träume. Ich durchsuchte das Haus und fand Flo. Das war der Anfang einer Freundschaft, wie mann sie heute kaum noch findet. Ich bin zwar heute mit 20 nicht mehr ganz so der Gangsta aber das Lied wird immer unser Lied bleiben. Und auch wenn wir uns mal aus den Augen verlieren bin ich mir sicher: wir werden "reunited".

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Zanes Freunde