Soundtrack meines Lebens

  • 1. Echt - Weinst Du

    die erste große liebe... alles super schön und dann aufeinmal vorbei.... das lied hat mich in der zeit danach begleitet, viel geheult und nachgedacht. ich höre es immernoch gern, selbst wenn, oder gerade weil, ich dann immernoch heulen muss...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Stop Crying Your Heart Out

    Wir wollten eigentlich reden, redeten aber beide drumherum, bis er meine Musik durchwühlte und das einzige Lied was ihm gefiel "Stop crying your heart out" war. Es lief den ganzen Abend und ich muss auch heute dabei noch an seinen ersten Kuss denken. Auch wenn alles schon wieder vorbei ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen